Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• So, ihr habt es geschafft. Die Omi darf beim Kalender mitmachen, wenn ihr noch ein Plätzchen haben solltet. Die Bilder habe ich verkleinert an Verena geschickt (erstmal aussuchen, bevor ich hier stundenlang lade) und Vorschau gucken im Thread gibbet nich... (ich möchte die Omi in diesem Forum einfach nicht per Bild verewigt haben, weil das normalerweise nicht gerade das Forum meines Vertrauens ist).

Die Omi hatte im April Geburtstag, falls das wichtig ist.

• Zitat

So, ihr habt es geschafft. Die Omi darf beim Kalender mitmachen, wenn ihr noch ein Plätzchen haben solltet. Die Bilder habe ich verkleinert an Verena geschickt (erstmal aussuchen, bevor ich hier stundenlang lade) und Vorschau gucken im Thread gibbet nich... (ich möchte die Omi in diesem Forum einfach nicht per Bild verewigt haben, weil das normalerweise nicht gerade das Forum meines Vertrauens ist).

Die Omi hatte im April Geburtstag, falls das wichtig ist.

Wunderschöne Bilder, Muggle.

Die Altenpfleger können sich ja dann überraschen lassen, wenn der Kalender gedruckt ist.

• Zitat

So, ihr habt es geschafft. Die Omi darf beim Kalender mitmachen, wenn ihr noch ein Plätzchen haben solltet.

Ich freu mich...dann im Kalender Bilder von der Omi zu sehen.

• Ich freue mich auch schon auf die Bilder von der Omi!

Ich glaube, ich muss jetzt mal so langsam in die Pötte kommen mit meinen Bildern. Bei mir müssten die Tage halt 36 Stunden haben, dann würde ich vielleicht auch dazu kommen ...

• Zitat

Es begann an Silvester: mit einem gelben Hund in einem Knallbonbon. Es musste ein Zeichen von Nina sein - Sternenstaub. Wirklich jetzt schon, Nina? Nina gab uns noch Zeit. Am Ende des Jahres sahen wir im Internet den Notruf eines ... gelben Hundes. Stanley wartete hinter Gittern und suchte nach vielen Jahren der Trostlosigkeit ein warmes Plätzchen. Und dieses warme Plätzchen hat Nina für ihn reserviert - für den unvergleichlichen Charmebolzen. Er ist fast blind, schwerhörig, starker Allergiker und leidet unter Arthrose - und doch ist er ein Sonnenschein, der jedes Herz zum schmelzen bringt. Wir hoffen dass wir noch viele Jahre sein Körbchen beherbergen dürfen.

Ich hoff ich war da jetzt nicht zu dreist beim kürzen?

:gott: Tausend Dank!!! :umarmen: :bussi:

Wenn Du aus dem "arme Plätzchen" dann noch ein "warmes" machst... :hust:

Und weil ich keine Ahnung habe, frage ich nur ganz leise... Aber der letzte Satz liest sich irgendwie komisch... ??? :ops:

Sind meine Emails mit den Fotos angekommen?

• Verena, hab Dir eine mail-Flut mit Bildern geschickt... :smile:

Und bastel noch an einem Text für Lilly.

Muggle,
    ich freu mich auch auf Omi...
    Hatte schon überlegt, ob ICH jetzt so vergesslich und tüddelig bin, dass mir ihr Name und kein Bild dazu einfiel... :headbash:

LG,
    Andrea mit Lilly im Herzen und Rosa im Anmarsch

• Simone,
    wir können aber auch gerne die ursprüngliche Textversion reinnehmen, gell? Das passt schon rein, wenn Du möchtest. War nur ein Vorschlag. Und ja, logisch warm ... wie peinlich :lol:

Die Bilder von Stan sind angekommen und archiviert :gut:

Andrea,
    die Bilder von Lilly sind ebenfalls da!

• Zitat

ich freu mich auch auf Omi...
    Hatte schon überlegt, ob ICH jetzt so vergesslich und tüddelig bin, dass mir ihr Name und kein Bild dazu einfiel... :headbash:

Nö, bist du nicht, keine Angst. Das zeigt einfach nur, dass ich beim Schreiben Herr meiner Sinne war und gut aufgepasst habe ;)

Wir können ja tauschen- ich schick dir ein paar Omi-Fotos und den Namen und du mir deine Diplomarbeit.

• Zitat

Wir können ja tauschen- ich schick dir ein paar Omi-Fotos und den Namen und du mir deine Diplomarbeit.

OT @ Muggle

Das ist ein Deal... :gut:
    auch, wenn ich ja noch keine Note habe und so furchtbar an mir zweifle... :headbash:

Ich sende Dir die nächsten Tage eine mail samt Anhang und wünsche mir ganz dolle Fotos und ein wenig mehr "Kopfbilder" von Euch beiden zurück.

LG,
    eine (ganz hibbelige... ) :herzen1: Andrea mit einer unvergessenen Lilly und Rosa im Anmarsch

• Verena,
    ich vertraue da voll und ganz auf deine Textkünste! :D

Nur der letzte Satz klingt irgendwie... komisch... ?

Zitat

... Wir hoffen dass wir noch viele Jahre sein Körbchen beherbergen dürfen.

Das klingt ein bisschen so, als würden wir in seinem Körbchen wohnen... oder? :???:

Ach – ich freu mich so auf den Kalender!

Verena :streichel:
    Danke für die tolle Idee UND für die Umsetzung!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!