Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Vereeeeenaaaaa,
    ich komm immer noch zu zuwenig :kopfwand:

Dürfen Lucy und ich trotzdem noch mitmachen??? :gott:

Will mal am Wochenende versuchen, ein paar Fotos rauszusuchen (dank meiner geringfügigen Begabung gibt's glaub ich auch nicht viele, die in Frage kämen).

• Zitat

Will mal am Wochenende versuchen, ein paar Fotos rauszusuchen (dank meiner geringfügigen Begabung gibt's glaub ich auch nicht viele, die in Frage kämen).

Aaaaaaaaaaaaaalso :stock1: Geli es gibt doch wirklich wunderschöne Fotos von Prinzessin Lucy...

Und LehrerInnen haben doch soooooviel Zeit :ironie2:

• Das schöne an unserem Kalender ist doch, dass wirklich niemand Zeitdruck haben sollte. Ich glaube es gibt noch ein paar andere Senioren, die ich noch nicht in meinem Postfach gefunden habe.

Also kein Stress! :smile:

Der Mai wird für mich sehr arbeitsreich und im Juni steht direkt ein Umzug an. Ich leg also eh erst im Juli so richtig los, denk ich. Bis dahin wird gesammelt :smile:

• Fein, da bin ich doch gleich wesentlich entspannter!

Zitat

Aaaaaaaaaaaaaalso Geli es gibt doch wirklich wunderschöne Fotos von Prinzessin Lucy...

Ja, dass finde ich im Grunde ja auch (nach dem Motto DAS Motiv kann nix verschandeln), aaaber
    1) sind glaube ich viele von den Fotos bei nährere Betrachtung nicht ganz scharf (und das, obwohl es meist Schlafbilder von meiner Fellnase sind :ops: )
    2) fehlen irgendwie "Action-Bilder" von der Flitze-Omi.

Aber dann kann ich ja jetzt noch ein bisserl üben! :gut:

Zitat

Und LehrerInnen haben doch soooooviel Zeit

:löl: :lachtot: :explodieren:

• Huhu Verena,

ich habe Dir einige Mails geschickt :ops:
    In einer Mail hätte es wohl meine I-Net Verbindung gekappt :lol:

Wollt ihr meine Auswahl mal sehen? Habe noch einige Bilder gefunden :D

Grüzzle
    Bianca

• :shocked: zu Befehl :lol:

Hier erstmal die kleinen Bilder, die Großen muss ich erstmal abspeichern und verkleinern *hust*
    Einige von den Dusty Bildern hat Stephi (picominchen) gemacht und ich darf sie verwenden *freu*

Rest folgt, dauert ein bißchen :hust:

• So, hier der Rest:

Da war die Maus noch jung :herzen1:

Mein Öhrchen :lol:

Einige hatte ich schon mal gepostet, aber das sind alle, die ich zu Verena geschickt habe, die jetzt die Qual der Wahl hat :p

Bin schon sehr gespannt, welche Bilder Verena nimmt =)
    Freue mich auf jeden Fall über ein kleines Plätzchen für meine Mäuse :umarmen:
    Wie man merkt, konnte ich mich nicht entscheiden. Allerdings läßt die Qualität bei einigen sehr zu wünschen übrig, meine Kamera ist leider nicht die Tollste *grummel*
    Aber die Bilder von Stephi sind super schön, hach *schwärm*

Grüzzle
    Bibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!