Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Ich muss ja nochmal anmerken, dass ihr wirklich tolle Hunde hier versammelt habt.
(Mein Alterchen ist nun wieder weg und ich hab wieder eine rein jugendliche Hunde-WG bei mir - ist schon anders, mit so einem Senior)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie...schon wieder weg
-
Zitat
Wie...schon wieder weg
Das Alterchen war nur zwei Tage hier - die restliche Bande ist erst zarte zwei, zweieinhalb und fünf
-
So, nun habe ich es endlich auch mal geschafft, ein paar schöne Fotos rauszusuchen.
Zu Lailas Charakter.
sehr kommunikativ, neutral wie die Schweiz , immer feundlich und noch fit wie ein Turnschuh.
Ich bin da nicht so gut im Verse verfassen.
Zu Tara,
Einfach nur ein Schatz.
Nun zu den Fotos.
diese habe ich gesendet.Tara
Laila
-
So, 2 kommen noch dazu!
Danke Martina!
-
-
Das sind ja klasse Bilder!
Tara sieht so lieb-verschmust aus. Und Laila sieht wie eine kesse und sehr selbstbewußte "flotte Biene" aus
-
das zweite Bild von Tara finde ich wunder wunder wunder wunder wunder schön!!!!!
-
Dankeschön!
Schön das sie euch gefallen.
Elke,
Tara ist total verschmust. Früher sagten wir immer " Lästigkeitsfaktor 3000". Man musste sie wirklich wegschicken sonst hing ihre Schnauze chronisch in der Hand.
-
Kerstin, dankeschön!
Die Bilder sind suuuper *schwärm*
Das Bild mit Emmy und Laila an einem Stock muss unbedingt rein.
Kannst Du mir noch die Geburtstage von Tara / Laila sagen? Oder hab ich die wieder übersehen?
-
Einsendeschluss:
Wer noch mitmachen möchte und noch nichts geschickt hat, sollte das bitte bis spätestens zum 25.07.2010 nachholen! Bitte Bilder u. Geburtstagsangabe (Monat reicht) nicht vergessen.Ein ganz herzliches Dankeschön an Alle, die mir so tolle Bilder geschickt haben!
Schöner sind "echte Kalenderhunde" auch nicht!...
... und nun lege ich bald los!
Deshalb nochmal die Bitte:
- bitte Einsendeschluss beachten, falls noch wer einsteigen möchte
- bitte eine kurze Nachricht schicken, falls noch wer abspringen möchte (mitmachen ist keine Bestell-Pflicht, es geht um die "Veröffentlichung" der Bilder)
Chris, ein Plätzchen für Jenny ist reserviert.
Ich bräuchte aber noch ein kleines Foto -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!