Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Toll gemacht.
Prima Sache!
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Brunos vorläufiger Text:Sein Name ist Bond. Bruno Bond. Seine Agenten-Karriere ist beendet und er landet im Tierheim - doch die Tierheim-Welt ist nicht genug. Mit seinem unvergleichlichen Charme gewinnt er sein zwei-
beiniges Bond-Girl für sich und zieht im April um - nun genießt er eine echte Agenten-Rente.süßer Text ... vielleicht würde ich das noch etwas umändern...du bist da wohl deutlich kreativer, aber a la : dort genoss er eine echte Agenten-Rente, bis er eine neue Mission zu erfüllen hatte - auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...
oder sowas
-
Gaaaaaaanz klasse Verena
-
Zitat
Ja :-)
Du kannst aber auch noch ein Eil-Bild von Pünktchen schicken - wie Du magst!
Wenn du es so sagst. Ich werde versuchen, dir eine Nachricht zu schicken. -
Zitat
Hier nochmal die Aktualisierung:
Der Januar:
Der April:
Der März:
Inhalte sind wie gesagt noch nicht final, also Tageszahlen, Feiertagsmarkierungen, Texte über die Hunde (im März sind die zB noch gar nich dabei) und sowas ... nich wundern.
... und als letzter Akt für heute, der Februar:
Ich hab Dusty mal umgezogen, dann können die Damen zusammen bleiben - passt auch farblich so toll.
Ich hoffe ihr seit soweit zufrieden
-
-
toll toll tolll super klasse toll
achja, eins noch... ich glaub ich würde Brunos Weihnachtsbild in den Dezember packen... das sieht irgendwie etwas seltsam aus da im April
-
Das schaut ja total super aus
Bin schon gespannt auf die nächsten
-
Zitat
Hier auch mal der erste Entwurf für den Januar.
Rosen für Lilly ...Ehrliche Meinungen sehr erwünscht :-)
Hmmm...ich hab jetzt noch mal geschaut., und finde die Kalenderseiten toll
Was mich ein wenig stört, sind die vielen roten Rosen. Das finde ich ein bisschen kitschigDu wolltest ja eine ehrliche Meinung.
Wenn man die Umrandung der Fotos ähnlich gestalten würde wie z. Bsp.die Ornamente, ganz oben rechts in Lillys Bild -
Boaaaaaaaaaaaaaaaaah, Verenaaaaa! Ist das klasse! Bin grad ganz gerührt. :|
LG Ute
Brauchst du von Andor noch Fotos?
-
Ich fand die Rosen halt nen netten Farbakzent... deshalb habe ich ja pro Monat irgendne Blüte + Rose integriert. Außer bei Lilly, die hat bislang Rosen pur ...
Klar, kann ich aber auch nochmal ändern ...
Kira, im Dezember gibts halt ne Stanley-Seite und keine Bruno-Seite. Aber ja, klar, kann ich auch rausnenhmen.
... dauert aber nen Moment
Ute, klar, gern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!