Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Zitat
Ich fand die Rosen halt nen netten Farbakzent... deshalb habe ich ja pro Monat irgendne Blüte + Rose integriert. Außer bei Lilly, die hat bislang Rosen pur ...
Klar, kann ich aber auch nochmal ändern ...
Musst Du doch gar nicht...ist doch nur meine Meinung.
Kann doch sein, Andrea findet es klasse...[/b] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wär aber schöner, wenns Dir auch gefällt dafür jäte ich auch gern noch zwei, drei Rosen.
-
-
Zitat
Wär aber schöner, wenns Dir auch gefällt dafür jäte ich auch gern noch zwei, drei Rosen.
Sei doch nicht böse mit mir
Ich mag Rosen. Sie sind wunderschön.
Nur als Farbkleks find ich sie bei den Kalendermonaten zu knallig...Aber ist nur meine Meinung...
EDIT
Allen muss es gefallen und selbstverständlich beuge ich mich der Mehrheit -
Zitat
Sei doch nicht böse mit mir
Wieso glaubst Du denn dass ich böse mit Dir bin?
Wegen dem hier:Ich find den nich böse
-
-
Boah, Verena, das sieht echt klasse aus
Ich werde Dir dann bis zum Wochenende noch einen Text zu meinen Süßen schicken.
Dass Du Bibo und Dusty auf eine Seite gepackt hast finde ich eine echt gute Idee. Kannst Du Rocko und Timmy vielleicht auch auf einer Seite unterbringen? Sie gehören ja auch zusammen, die beiden "Geh mir aus der Sonne" . Ein echtes Geburtsdatum von den Beiden habe ich ja sowieso nicht, sondern hatte März und Dezember als Einzugsdatum gewählt. Vielleicht in einen der Sommermonate, da ja etliche Strandbilder dabei sind?
Mir gefällt übrigens eine farbige Umrandung der Bilder (das Rot bei Bibo und Dusty sieht echt stark aus!) mit farbigem Namenszug und weißen Ornamenten (die sehen auch klasse aus!) besser als zu viele Rosen. Zwei oder drei kleine Rosen fände ich okay, so nach dem Motto "weniger ist manchmal mehr".
Den Text zu Bruno konnte ich allerdings leider nicht entziffern. Da war "grün auf grün", glaube ich. Meine altersschwachen Augen packen so was einfach nicht mehr :/Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Monate *hibbel*
-
Ooooh, Verena, der ist ja zum Niederknien
Und noch viel, viel schöner als ich sowieso schon gedacht habe!
Lass dich mal knutschen dafür (übernimmt am besten Lucy )Ich bin ja mal wieder viiiieeel zu spät mit allem *schäm*, aber hier mal ein paar Bilder von Lucy, die ich gerne mag, kennt ihr glaube ich alle schon.
Winterstimmung:
Schlummerbilder:
Lucy auf Tour:
Auf Arbeit:
Ich hoffe, die Qualität geht halbwegs?
Dann schicke ich dir die alle jetzt noch mal per mail?
Einen Text oder ein paar Gedanken zur Süßen werd ich wohl erst aufschreiben können, wenn mein Besuch gefahren ist (morgen abend) - seufz, das erinnert mich an meine Examensarbeit - erst wochenlang rumgebummelt und dann ...Lucys richtiger Geburtstag ist der 21. 7. (heeute, tadaaaa), ihren zweiten feiert sie am Jahreswechsel, oder noch genauer am 30. 12. , da hat sie nämlich die Gebärmutter- und Milzentfernungs-NotOP überstanden (falls du eine "Verschiebemöglichkeit brauchst?).
-
Zitat
... und als letzter Akt für heute, der Februar:Ich hab Dusty mal umgezogen, dann können die Damen zusammen bleiben - passt auch farblich so toll.
Ich hoffe ihr seit soweit zufrieden
Ich finde die ganzen Bilder super schön und mag auch die Rosen, mag Rosen eh sehr gerne
Aber wo sind denn die Sprüche von Dusty und Bibo hin?
Und noch eine Frage, wieso ist bei Bibo zweimal das gleiche Bild oben rechts und links drin??Wirklich eine richtige tolle Arbeit Verena, einfach nur genial!!!
Liebe Grüße
BibiPS: Stephi wird sich bestimmt tierisch freuen, dass ihr Bild in groß von Dusty genommen wurde!!
-
Geli, so schöne Fotos vom Geburtstagskind
Am besten gefallen mir das erste von den Schneefotos, das erste von den Schlaffotos, und das zweite von den Bankfotos. So eine süße Omi!
-
Verena ich dachte mehr so, dass das als ein kleines Bildchen noch mit in den Dezember kommt, dafür kann ja ein kleines Bildchen von Stanley dafür zu Bruno in den Februar... ich find halt einfach, dass es ein weihnachtsbildchen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!