Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Verena,
nicht wegen dem hier
Zitat
... dauert aber nen Momentdeshalb dachte ich wärst Du vielleicht "sauer"
Denn nun machst Du Dir schon die Arbeit, und ich hab noch was zu meckern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Lucy hatte Geburtstag ..fast verpasst
nachträglich einen dicken Knuddler von und und noch eine lange schöne Zeit mit Frauchen Geli :yes:
-
Lucy ... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! *jubel*
Jetzt weiß ich auch, wer sich den Juli mit Laila teilen wirdWäre wohl einer von den Club-Mitgliedern so lieb Chris eine PN zu schreiben? Ich glaube sie wollte ein Plätzchen für die liebe Jenny, ich hab aber noch kein Bildchen!
-
Ich schreibe ihr ne PN
Gruß
Bibi -
Bist ein Schatz, danke!
-
-
Gerne
Aber was ist mit meinen Fragen
ZitatAber wo sind denn die Sprüche von Dusty und Bibo hin?
Und noch eine Frage, wieso ist bei Bibo zweimal das gleiche Bild oben rechts und links drin??
-
Zitat
Gerne
Aber was ist mit meinen Fragen
Na ich brauchte doch noch ein Druckmittel, falls Du die PM nicht freiwillig beantwortest.
Nein, das war keine Absicht - ich hab den Rahmen als Template und kopier den immer wieder rum. Und da klebt als "Standard" Bibobs Gesicht drin ... deshalb ist es da doppelt. Wird natürlich noch gegen eine andere Bibo ausgetauscht.
Im Moment hab ich inhaltlich noch nix gemacht - d.h. die Feiertagsfarben stimmen noch nicht, die Tagesanzahlen in den Monaten, die Sprüche fehlen ... das kommt alles noch.
-
Ich habe Verena jetzt auch noch Fotos von Andor geschickt, die Snoepje fotografiert hatte:
Möchte sie euch auch zeigen
Mein Opachen ....
LG Ute
-
Ach der Andor...war schon ein ganz besonderer Charakter
schöne Bilder, Ute
-
Tolle Bilder, danke.
Wisst ihr was? Irgendwie fehlt mir ATON total beim Kalender zusammen-basteln ... ich mach mir inzwischen auch richtig Sorgen um Anja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!