Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Update: Hab mir grad ein Angebot kalkulieren lassen ... der Kalender wird doch günstiger ... rechnet mal mit 10 - 15 Euro pro Stück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für eine tolle Idee - die RBB-Hunde dürfen auch mit rein?
Dann möchte Jenni-Oma auch ein Plätzchen!
LG, Chris
-
Ich hab gerade so überlegt ...konnte man nicht für Dezember ALLE Hundis auf eine Doppelseite Seite packen
Das ist ja wirklich günstig
-
Huhu Verena, Mail mit den Bildern ist abgeschickt.
Eloy muss nicht mit in den Kalender. Der ist für unsere Senioren, da hat der Jungspund noch nichts verloren.
Mein Mann machte noch den Vorschlag, einen Dauerkalender zu erstellen, anstatt einen für 2011. So könnte man ihn immer wieder nutzen.
Was meint ihr?
Das Angebot ist ja wirklich supergünstig!
LG Ute
-
huh find ich toll, unsere omis und opis auf´m kalender
ich stell hier auch mal ein paar bilder rein...vielleicht gefällt euch ja eins
-
-
Die Idee mit dem Dauerkalender ist klasse...find ich.
-
Ute, das ist eine schöne Idee. Ich kann gern einfach die Wochentage rauslassen ... und der Februar kriegt dann halt 29 Tage. Wie sehen es denn die Anderen?
Und wo bleiben die vielen Bilder?
Leni, was ein schöner Opa !!
Achja ...
... es wäre auch immer noch ein Sätzchen zum Hund gut.
z.B.
Leon, Mischling, März 1999 ... Herr Leon ist ein flotter Hundeopi, der auf seine alten Tage nochmal aus dem Tierheim aus- und in unser Herz einzog. In seiner Freizeit schüttelt er gerne Socken tot und belästigt Golden-Retriever-Damen.
-
Werd ich mich heute Abend soooofort dranmachen. Das tolle ist ja, ich brauch die dann nicht kleinermachen
Darf ich mich auch mit fremden Federn schmücken...Fotos vom Sohnemann? -
Zitat
Werd ich mich heute Abend soooofort dranmachen. Das tolle ist ja, ich brauch die dann nicht kleinermachen
Darf ich mich auch mit fremden Federn schmücken...Fotos vom Sohnemann?Logisch ... wir können ihn ja als Fotografen erwähnen.
Wann ist denn Laila geboren? In welchen Monat soll ihr großes Bild?
-
Ihr seid toll, eine klasse Aktion!
Ich wette, es melden auch Jungspundbesitzer und Mittelalthalter Interesse an . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!