Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Zitat
Vielen Dank für Eure lieben Worte!
Das freut mich wirklich sehr! *freu*Alex, yap, ist angekommen - danke!
---
Kalender-NewsDa ich am Wochenende noch einiges am Kalender gemacht habe, sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen. Ich habe nochmal alle Mails sortiert und bin den Thread hier sicher zehnmal durchgegangen ... damit es ein bisschen einfacher geht, frage ich hier jetzt nochmal ein paar Sachen nach und hoffe auf Eure Nachsicht, falls ich schonmal gefragt habe. Ist doch ziemlich viel zu sortieren
Teilnehmende Senioren:
- Lilly
- Bibo
- Dusty
- Leon
- Ronja
- Bruno
- Kira
- Laila
- Tara
- Andor
- Nele
- Laila
- Lucy
- Muggles Omi
- Jessy
- Rocko
- Timmy
- Pünktchen
- Bine
- Zygan
- Kinga
- Sunny
- Scully
- Stanley
- NinaIch hoffe ich habe niemanden vergessen - sonst bitte nachfragen!
Ich habe es leider nicht geschafft alle Senioren in ihrem Geburtstagsmonat unterzubringen, da ich mich auch bemüht habe, die Päarchen zusammenzulassen.
Interesse angemeldet aber bisher ohne Foto:
- JeyBee, hab ich da was übersehen?
- Chris, möchtest Du noch mitmachen?Einfach melden
Texte:
Es gibt noch Hunde ohne und mit sehr langen Texten.
Ich die Texte jetzt aus den Monaten rausgeschmissen und werde am Anfang - also zwischen Titelblatt und Januar - eine Doppelseite einfügen, auf der alle Hunde mit ihrem Text vorgestellt werden.
Falls hier jemand eine Übersicht machen möchte - sehr, sehr gern!
Folgende Hunde haben einen Text:
- Laila von Martina
- Bruno
- Stanley
- Nina
- Dusty
- Bibo
- ScullyHab ich was übersehen?
Es wäre schade wenn es Hunde ohne Text gäbe. In diesem Fall würde ich dazu tendieren die Texte rauszulassen. Was meint ihr?
Infos zu den Rahmendaten:
Der Kalender wird in A4 auf 250g Papier gedruckt werden - also auf richtig gutem Papier.
Ein Kalender kostet 10,41€ bei einer Auflage von 20 Stück.
Falls mehr Kalender bestellt werden, wird der Kalender ein paar Cent billiger.Ich rechne den Kalender selbstverständlich zum Selbstkostenpreis ab.
Es ist kein Problem, wenn jemand mitgemacht hat, aber dann keinen Kalender bestellen möchte - wollte ich auch nochmal betonen!
Ansonsten kann jeder so viele Kalender bestellen, wie er möchte.Wie wir das genau mit dem bestellen machen, schreibe ich dann aber nochmal wenn der Kalender fertig ist - vorher ist das eh noch nicht interessant.
Ich wollte Euch das nur schonmal vorab wissen lassen.
ZitatHab mich jetzt nochmal hingesetzt und Textvorschläge geschrieben bzw. Texte gekürzt.
Folgende Bitten:
- Falls Texte in den Kalender kommen, brauche ich ALLE Texte bis nächstes Wochenende. Ich muss dann nochmal jedes Kalenderblatt anfassen und hätte sie deshalb gerne nicht ganz so spät. Das wär super!
- Bitte keine erheblich längeren Texte posten, weils sonst nicht passt
- Die Texte können gern verändert werden, es sollte nur irgendwie für mich klar sein, welches der aktuelle Text ist lachen
Lilly
Der Januar gehört einer ganz besonderen Hundedame - der unvergleichlichen Lilly, Prinzessin von Lillyanien. Eine echte Dame, die sich anmutig im Schlamm suhlen und im Schnee wälzen konnte. Eine Diva voller Lebensfreude, eine alte Dame mit viel Humor. Eben Lilly. Einfach nur Lilly.Bibo
Diese Dame ist ein kleiner Engel, ein großer Clown und Lebensretter, ein einmaliger Hund, der nicht aufhört zu kämpfen.Dusty
Die Beulenprinzessin ist grazil, langbeilig, eine Diva schlechthin und ein wundervoll selbstständiger Hund.Leon
Herr Leon ist ein wunderlicher alter Kauz – mal griesgrämig, mal freundlich, mal wachend, mal muffelig, mal müde, mal albern und manchmal so ausgelassen wie ein Junghund. Ein echter Hundeopi eben – und ein Wasserschwein.Ronja
Bruno
Sein Name ist Bond. Bruno Bond. Mit seinem unvergleichbaren Charme gewann er sein zweibeiniges Bond-Girl und konnte seine Agenten-Rente in einem wundervollen zu Hause verbringen. Inzwischen ist er zu neuen Missionen aufgebrochen – hinter der Regenbogenbrücke.Kira
Laila
Tara
Andor
Der Actionheld im schwarzen Anzug – unerschrocken, geschmeidig, cool. Trotzdem ein sensibler Typ, der seine Menschen liebt. Außerdem ist er der Besitzer einer Verkehrsinsel, auch wenn diese inzwischen hinter der Regenbogenbrücke steht.Nele
Laila
Laila ist eine schwarze Hündin mit leuchtender Seele. Sie ist durch ihre souveräne Art die „Grand Dame“ der Runde – eine pfiffige Problemlöserin mit großer Ausstrahlung. Ihre Krankheit trägt sie tapfer und mit der ihr eigenen WürdeLucy
Eine Prinzessin, in Ehren ergraut. Auch im Alter ist sie anrührend schön und strahlt gleichzeitig Würde und Humor aus – Brötchendiebin, Schleppleinen-Streberin und Seelengefährtin. Das ist Lucy.Muggles Omi
Die Omi ist eine echte Superheldin, welche ihre Katzenfreunde … etwas unkonventionell … vor einer Epidemie rettete. Doch auch Superhelden werden alt – die Omi alterte in Würde, liebevoll gepflegt und ging schließlich über die Regenbogenbrücke. Der vielleicht einzige Hund, um den Katzen aufrichtig trauern.Jessy
Rocko
Rocko, die Monsterkralle. Ein echter Schurke? Nein! Ein großer Hund voller Loyalität und Freundlichkeit, der trotz anhaltender Schmerzen mit soviel Lebensfreude durchs Leben schreitet. „Geh mir aus der Sonne, Timmy“.Timmy
Timmy, der nach entbehrungsreichen Jahren seinen Lebensabend bei Rocko genießen darf. Ein besonderer Hund der immer wieder aufsteht und immer für eine Überraschung gut ist. „Geh mir aus der Sonne, Rocko“.Pünktchen
Bine
Zygan
Kinga
Sunny
Scully
Scully, das Engelchen. Ein warmer Sonnenschein in einer kalten Welt.Stanley
Mit einem gelben Plastikhund fing Alles an. Stanley ist Ninas Sternenstaub. Da Nina ihr Körbchen nicht mehr brauchte, durfte Stanley, der Notfall-Hund, es erben. Mit seinem Charme erobert er alle Herzen – der unwiderstehliche kleine Stanley.Nina
Eine Hundedame, die niemand wollte. Eine Hundedame, die nach entbehrungsreichen Jahren für ihre Menschen das schönste Versehen der Welt wurde. Inzwischen ist Nina über die Regenbogenbrücke gegangen – sicher mit einem Lächeln, denn ihre Geschichte hatte ein HappyEnd.Der Kalender
@ Anja, gibt es das Hintergrundbild noch in besserer Qualität? Das wär super!
@ Geli, gibt es das Hintergrundbild noch in besserer Qualität? In Deinem Fotoschwung war die Quali super, aber ich hatte mich so in das Bild verliebt. Ansonsten würde ich es austauschen.
August 1: Wird nicht veröffentlicht, wg. Muggles Omi!Oktober 2: bislang noch für Oma Jenny reserviert
@ Tine, gibt es das Hintergrundbild von Sunny noch in einer besseren Quali? Das wär wirklich super! Falls Du noch irgendwelche groooßen Bilder von Sunnylein hast, schick sie mir doch bitte. Ist es für Dich schlimm, dass ich Ronja und Sunny getrennt habe? Ansonsten könnte Scully noch in den März umziehen - bitte melde Dich da einfach mal bei mir. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, wir sind dabei Riesen Freude
aber die Hundedame hieß JOEY , Kinga ist mein Nickname
Hier vielleicht ein kurzer Text : Joey die eigensinnige Hundeoma, liebster und unvergessener Kamerad unseres Enkels.
Wenn es mehr sein darf bitte nochmal melden.
Liebe Grüße Kinga
-
Verena der ist soooooooo super toll geworden :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:
-
Bibi, danke
Kinga, ... der Text ist prima und das mit dem Namen pass ich natürlich an.
-
Wir haben noch einen Neuzugang:
Missy
- wird ein kleines Bild in Scullys-November erhalten -
-
Wunderschön Verena :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:
-
VEREEEEEEENAAAAA!!!!
Was ist der TOLL geworden!!!
Habe gerade erst mal nur alles überflogen und hab richtig Pippi in den Augen!
Den hast du echt ganz wunderbar gestaltet! Und deine Texte und Bildauswertung finde ich echt umwerfend!Die Lucy-Seite porträtiert die Kleene so, dass alle Leute nicken und grinsen werden und sagen: Jo, so isse!
Gleiches gilt für den Text.Ich bin echt umgeworfen!
Verena: :rose:
Ich schau mir alles nachher noch mal in Ruhe an, jetzt versuch ich erst mal, dir das Lucy Hintergrundfoto zu schicken.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die anderen Fotos nicht mehr brauchst?Ist denn meine Sammlung, vom Freitag, angekommen? Ich vermute nicht (weil Fehlermeldung bei mir..) -
Danke!
Geli, doch die Mail ist angekommen! Alle anderen Bilder sind super ... ich hätt ja auch eins von den großen Fotos als Hintergrund nehmen können aber genau das fand ich soooooo toll! Was meinst Du?
-
Ich find das auch ganz toll - Lucy war ja auch bis zur Verschlimmerung ihrer Rückenprobleme die wasserratte vor'm Herrn!
Im zweiten "Schwung" sollte das auch eigentlich dabei gewesen sein?
Leider weiß ich jetzt nicht mehr, welche Bilder du jettzt schon hast und welche nicht (ich hab nämlich nach der VErsendung eine Fehlermeldung bekommen und die mail war weg ).Aaaalso: ich schick dir jetzt nochmal das Wsserbild und .... sonst noch eins?
-
Zitat
Ich find das auch ganz toll - Lucy war ja auch bis zur Verschlimmerung ihrer Rückenprobleme die wasserratte vor'm Herrn!
Im zweiten "Schwung" sollte das auch eigentlich dabei gewesen sein?
Leider weiß ich jetzt nicht mehr, welche Bilder du jettzt schon hast und welche nicht (ich hab nämlich nach der VErsendung eine Fehlermeldung bekommen und die mail war weg ).Aaaalso: ich schick dir jetzt nochmal das Wsserbild und .... sonst noch eins?
Nee, nur das! Das wär peeeerfekt
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!