Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Der Kalender

@ Anja, gibt es das Hintergrundbild noch in besserer Qualität? Das wär super!

@ Geli, gibt es das Hintergrundbild noch in besserer Qualität? In Deinem Fotoschwung war die Quali super, aber ich hatte mich so in das Bild verliebt. Ansonsten würde ich es austauschen.

August 1: Wird nicht veröffentlicht, wg. Muggles Omi!

Oktober 2: bislang noch für Oma Jenny reserviert

@ Tine, gibt es das Hintergrundbild von Sunny noch in einer besseren Quali? Das wär wirklich super! Falls Du noch irgendwelche groooßen Bilder von Sunnylein hast, schick sie mir doch bitte. Ist es für Dich schlimm, dass ich Ronja und Sunny getrennt habe? Ansonsten könnte Scully noch in den März umziehen - bitte melde Dich da einfach mal bei mir.

• Super, wir sind dabei :D Riesen Freude :lol:

aber die Hundedame hieß JOEY , Kinga ist mein Nickname

Hier vielleicht ein kurzer Text : Joey die eigensinnige Hundeoma, liebster und unvergessener Kamerad unseres Enkels.

Wenn es mehr sein darf bitte nochmal melden.

Liebe Grüße Kinga

• VEREEEEEEENAAAAA!!!!

Was ist der TOLL geworden!!!

Habe gerade erst mal nur alles überflogen und hab richtig Pippi in den Augen!
    Den hast du echt ganz wunderbar gestaltet! Und deine Texte und Bildauswertung finde ich echt umwerfend!

Die Lucy-Seite porträtiert die Kleene so, dass alle Leute nicken und grinsen werden und sagen: Jo, so isse!
    Gleiches gilt für den Text.

Ich bin echt umgeworfen!

Verena: :rose: :bussi: :streichel:

Ich schau mir alles nachher noch mal in Ruhe an, jetzt versuch ich erst mal, dir das Lucy Hintergrundfoto zu schicken.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die anderen Fotos nicht mehr brauchst?
    Ist denn meine Sammlung, vom Freitag, angekommen? Ich vermute nicht (weil Fehlermeldung bei mir..)

• Danke! :ops:

Geli, doch die Mail ist angekommen! Alle anderen Bilder sind super ... ich hätt ja auch eins von den großen Fotos als Hintergrund nehmen können aber genau das fand ich soooooo toll! Was meinst Du?

• Ich find das auch ganz toll - Lucy war ja auch bis zur Verschlimmerung ihrer Rückenprobleme die wasserratte vor'm Herrn!
    Im zweiten "Schwung" sollte das auch eigentlich dabei gewesen sein? :???:
    Leider weiß ich jetzt nicht mehr, welche Bilder du jettzt schon hast und welche nicht (ich hab nämlich nach der VErsendung eine Fehlermeldung bekommen und die mail war weg :???: ).

Aaaalso: ich schick dir jetzt nochmal das Wsserbild und .... sonst noch eins?

• Zitat

Ich find das auch ganz toll - Lucy war ja auch bis zur Verschlimmerung ihrer Rückenprobleme die wasserratte vor'm Herrn!
    Im zweiten "Schwung" sollte das auch eigentlich dabei gewesen sein? :???:
    Leider weiß ich jetzt nicht mehr, welche Bilder du jettzt schon hast und welche nicht (ich hab nämlich nach der VErsendung eine Fehlermeldung bekommen und die mail war weg :???: ).

Aaaalso: ich schick dir jetzt nochmal das Wsserbild und .... sonst noch eins?

Nee, nur das! Das wär peeeerfekt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!