Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Danke Geli!
Habs oben direkt aktualisiert - sieht super aus mit der besseren Quali, daaaanke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verena!!! Das ist wirklich der Hammer!!!
Wahnsinn!
Entschuldigung, aber das musste jetzt mal sein...
Es wäre natürlich noch schöner, wenn die Texte dabei sind...
Also ich werde bestimmt 5 Kalender bestellen...
Vergiss bei den Kalenderkosten nicht die anfallenden Versandkosten. Denn ich vermute mal, dass Du die Kalender an alle versenden wirst?
-
Verena ich bin hin und weg, ich weiß ich war schon längere Zeit nicht mehr da:-( und jetzt dieses Kunstwerk, woher hast du solche Ideen. Es ist nicht nur einfach was zusammengefügt, sondern mit Geschmack und Herz vereint.
Nein, es macht gar nichts, dass meine Beiden getrennt sind, ich denke mal, dass verkraften sie:-).Ich muss mal sehen, wie ich es mache ob ich ein grösseres Bild von ihm habe. Von Ronja habe ich eines bekommen, von der Hundeschule, ich sage euch, Gänsehautblick. Geh mal gleich auf die Suche mit den Bildern. Was meinst du mit den Texten, waren die zu lange für meine Beiden?
Lass dich drücken, es ist wunderschön.
lg Tine
-
Verena,
absolut spitze gewordenKurzer Text zu Pünktchen, leider bin ich in sowas nicht gut
Gourmetliebhaber und Kampfschmuser extraordinaire schafft es immer wieder sein Rudel zu kurzen Nickerchen zu animieren. Verschlafen? Unmöglich, dank ausgefeilter Leck-Attacken. Vom Alter gezeichnet, doch sein Appetit ist ungebrochen.
Hoffentlich ist der Text nicht zu lang.
Achso:
Sein Geburtstag ist der 31. Juli. Offiziell war es die erste Augustwoche, aber da niemand den genauen Termin aufgeschrieben hatte, wurde sein Burzeltag mit meinem zusammengelegt. -
Verena, das ist der Hammer!!! Bin total begeistert. Andors Text gefällt mir gut. "Besitzer einer Verkehrsinsel" ....herrlich! Hach, wie toll!
:umarmen:
-
-
:eis: :eis:
Dieser Kalender ist einfach nur der Hammer!!!
:eis: :eis:
Mit welchem Programm hast du den erstellt? -
Verena,
ich bin hin und weg!
Dankeschön! Der Kalender ist wunderschön! :rose:
Da war ich 1 Woche nicht da und schon ist der Kalender fertig!
Ach die Daten, da war noch was.
Tara 28.12.1997
Laila 23.05.1999
Und ein Spruch pro Hund? Ich bin in so etwas nicht gut. Ich kann sie nur etwas beschreiben.
Tara, ein Traumhund der seine Spielzeuge unterscheiden kann und auch jeden Abend brav ihre Ecke aufräumt. Absolut bestechlich mit Futter.
Streicheleinheiten 24/h am Tag sind ein Muss.
Ein Couchpotatoe und eine Wasserratte.
Laila: Die Seniorin die beschloss sich zu einem Jungspund zu gesellen. Immer freundlich und nett. Ein Sensibelchen was es faustdick hinter den Ohren hat.
Für Futter lächelt man sogar in die Kamera.
-
Habe gerade noch schnell einen Text für meine Beiden gebastelt, aber Verena war schneller und ihr Text ist natürlich auch viel besser, da kurz und prägnant, auf den Punkt kommend und humorvoll!
Das wäre mein Text gewesen, damit Ihr nicht denkt, mir fällt zu meinen Süßen nichts ein:
Rocko vereint die besten Eigenschaften eines Schäferhundes und eines Podenco in sich, was zu einigen Widersprüchlichkeiten führt: er hat den „will to please“, ist so gelehrig und wachsam wie ein Schäferhund, gleichzeitig ist er so unabhängig, dickköpfig und „katzenartig“ wie ein Podenco. Kurz: er ist ein wahrer Schatz!
Timmy ist erst im Seniorenalter nach Deutschland gekommen. Seine zahlreichen schweren Erkrankungen haben seinen Tatendrang in der neu gewonnenen Freiheit schnell ausgebremst. Dennoch lässt Timmy sich nicht unterkriegen: er ist ein kleiner Kämpfer! Mit seinem Charme verzaubert er alle.
So, jetzt will ich mir alles noch mal in Ruhe anschauen, habe gerade nur durchgescrollt - und das sah schon spitzenmäßig aus!
Übrigens finde ich es Klasse, dass Missy auch mit in den Kalender kommt. Ich habe ihre Geschichte ein wenig verfolgt und war sehr betroffen, dass sie so plötzlich und unerwartet von ihren Lieben gegangen ist.
Edit: Verena, den Text brauche ich Dir dann ja nicht mehr zu schicken, oder? Wäre ja eh zu lang gewesen und Du hast die Beiden ja super charakterisiert!
-
So, einen kleinen Änderungswunsch zu Timmys Text hätte ich noch:
Dein Textvorschlag: Ein besonderer Hund der immer wieder aufsteht und immer für eine Überraschung gut ist.
Mein Änderungswunsch: Ein besonderer Hund, der immer wieder aufsteht und alle mit seinem anrührenden Charme verzaubert.
Ist das okay?
Rockos Text fasse ich lieber nicht an. Das kriege ich eh nicht kurz und witzig hin.
Besonders schön an Deinem Text finde ich das "Geh mir aus der Sonne" bei Beiden .
-
Könnte Ako noch eventuell mit in den Kalender??? Bin ich zu spät dran??? Oh Manno, habs eben erst gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!