Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Zitat

Könnte Ako noch eventuell mit in den Kalender??? Bin ich zu spät dran??? Oh Manno, habs eben erst gelesen :( :

Ich glaube, es war schon Einsendeschluss, bin mir aber nicht ganz sicher :ops:

Falls Ako noch mit aufgenommen werden kann, darf er gerne ein Plätzchen bei meinen Mädels bekommen.

Gruß
    Bibi

• Liebe Verena,
    Super und ein ganz dolles, liebes und herzliches DANKE!!!!

Leider bin ich momentan etwas seltener hier und mache mich etwas rar... :ops:
    Sind aber sehr positive Gründe - keine Dramas. :smile: :herzen1:

Lilly ist am 10. Januar gegangen.
    Wäre als Datum noch in den Januar zu packen, glaube ich.

LG an alle,
    Andrea mit Lilly im Herzen und Rosa im Himmel

• So, Ihr Lieben alle...

Jetzt habe ich mich noch einmal aktualisiert hier - um nix zu vergessen oder zu übersehen.
    Und möchte doch noch mal meine ganze Wertschätzung und ein dickes Dankeschön für Dich, Verena, ausdrücken. :umarmen:
    Für die viele Arbeit und die Mühe, die Du Dir hier machst.
    Und ihr anderen auch.. :gut:

Ich finde die Seiten wirklich toll und anrührend.
    Heute morgen kamen mir doch tatsächlich ein paar Tränen, als ich Lillys Bilder wieder sah.
    Nicht, dass ich sie vergesse, oder so... :ops:
    Es waren auch mehr Tränen der Dankbarkeit und schönen Erinnerungen an meine geliebte und tapfere Prinzessin.

Ergo - der Kalender ist wirklich ein Herzenskalender.
    Ich freue mich sehr darauf.
    Und Rosen sind ganz toll für Lilly.
    Ich mag auch mal Kitsch - aber entweder so richtig, oder garnicht.
    Deswegen passt es für mich.

Ach ja - Lilly ist am 26. April geboren.

Euch allen einen schönen und sonnigen Tag, :smile:
    LG,
    Andrea mit Lilly im Himmel und Rosa auf Erden und beide im Herzen

EDITH:
    Uuuuuuuuuuuupsss...

Zitat

LG an alle,
    Andrea mit Lilly im Herzen und Rosa im Himmel

Da ist mir wohl in meiner Rührung etwas himmel- und erdentechnisch durcheinandergeraten... :roll:

• Entschuldigung!!! Ich hab das viel zu spät gelesen.

Ein wahnsinnig toller Kalender!!!

Verena
    Ich bin erst am Samstag abend wieder zu Hause (da sind meine Bilder) und könnte deswegen erst dann schaun, ob ichs noch in besserer Quali hab.
    Sind die Sprüche noch aktuell?
    Ich hätte ehrlichgesagt gar nicht gedacht, dass Nele so viel Platz im Kalender bekommt. Und dass deshalb auch kein Spruch von Nöten ist.

Vielleicht ginge noch sowas? Bin in sowas nicht wirklich gut.

"Selbst mit 12 noch ein unbelehrbarer Wibbel, immer auf dem Sprung und immer bereit alles dem Frauchen recht zu machen. Schüchtern und zurückhalten, aber auf ihre Art kann sie alle um den Finger wickeln."

• Es fehlten, soweit ich weiß, noch ein oder zwei Texte bzw. die Freigabe für die vorgeschlagenen Texte - wobei da jetzt größtenteils alles zusammen ist und ich durchkommen sollte :smile:
    Falls ich noch Fragen hab, würd ich die Leute dann direkt persönlich ansprechen. Muss also erstmal keiner was tun, hehe.

Ich hatte bei einigen Bildern noch nach besserer Quali gefragt, da ich z.T. aber noch nix gehört hab, geh ich mal davon aus, dass wir einfach die bestehenden nehmen. Macht ja auch nix.

Ich weiß nicht, ob wir den Oktober weiterhin für Jenny von Chris freihalten sollen. Ich denke da sie bislang noch nix geschrieben hat, möchte sie es vielleicht nicht mehr. Hier müssten wir also noch überlegen, was wir mit dem zweiten Kalenderblatt im Oktober machen :-) ... eines der kleinen Bildchen dann groß machen geht leider nicht, da ich da jeweils nicht genug Bilder habe bzw. die Qualität nicht ausreicht.

Drucktermin steht übrigens für ANFANG OKTOBER.

Wer hat noch gleich gelacht, dass ich so früh angefangen hab? :lol:

• :ops: falls die Chris sich nicht meldet, könnte vielleicht der Schimi ein Bildchen im Oktober bekommen?
    Er ist auch im Oktober geboren, wie Dusty.

Falls sich jemand anders meldet oder natürlich Chris, dann natürlich nicht.

Grüzzle
    Bibi

• Zitat

Ich hatte bei einigen Bildern noch nach besserer Quali gefragt, da ich z.T. aber noch nix gehört hab, geh ich mal davon aus, dass wir einfach die bestehenden nehmen. Macht ja auch nix.

:lol:

Ich habe nicht gelacht, und werde morgens nochmals alles durchsehen mit einer höheren Qualität. hast du Mail oder Pn gar nicht bekommen? Zur Zeit ist alles hektisch, Umzug, Auszug vom Sohnemann, Verkauf des alten Hauses, Ausräumen, Umräumen und Hundeerziehung, schnauf.

Jetzt nochmals öffentlich, danke dir für die Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast, soll ich jetzt einen neuen Text machen?

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!