Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Hallo Verena, fehlte der Text für Kira noch? Für Robby braucht keiner, ist ja nur ein Foto
Eine kleine schwarze Hexe, die sich zum Glück den Weg zu mir gehext hat und mit ihrer eigensinnigen Sturheit Loyalität völlig neu interpretiert.Vielleicht sowas in der Art?
Ich finde den Kalender absolut super! Einzigartig ist er ja sowieso -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich schon riesig auf den Kalender! Habe schon einige im Auge, die ihn geschenkt kriegen werden.
LG Ute
-
Hi,
Joey ist auch im Oktober geboren falls da noch ein Bildchen fehlt.
freuen uns schon sehr auf den Kalender.
Liebe Grüße kinga und Horst
-
Hallo,
ich möchte auch gern einen Kalender bestellen.
Wie funktioniert das denn.Ich freue mich sehr, dass meine beiden Süßen einen Platz darin gefunden haben.
Es ist schade, dass ich solange nicht hier rein geschaut habe, sonst hätte ich noch einen Text und die Daten nachgeliefert. Leider war ich ziemlich eingespannt in den letzten Monaten und gesundheitlich leider auch nicht so ganz beisammen. Naja.
Ich wollte ja noch ein paar Bilder von Zygan nachreichen. Für den Kalender kommen sie natürlich zu spät, aber vielleicht interessieren sie Euch ja trotzdem noch.
-
Nee, den Kalender stelle ich erst nächste oder übernächste Woche fertig.
Wir hatten noch einen "freien" Monat, der dank Bibi befüllt wurde.
Ich kann bestimmt noch ein weiteres Bild von Zygan aufnehmen. -
-
Oh, das ist aber schön. Aber wenn noch ein Plätzchen frei ist, dann stell ich mal noch Fotos von meinen jetzigen Senioren ein. Ich habe nämlich endlich wieder eine Kamera. Vielleicht gefällt ja davon noch eins. Die sollte ich auch nicht vergessen.
Also Binchens Daten: geb. März 1992, gest. März 2005
Zygans genaue Daten weiss ich leider nicht, da ich ihn ja erst mit 18 Jahren übernommen habe. Ich weiss nur, wie lange die Vorbesitzerin ihn hatte. Gestorben ist er Januar 2005Einen Spruch für die beiden muss ich mir noch ausdenken.
Das sind Laura und Anka. Wenn man über weitere Strecken nicht mehr so gut zu Fuß ist, lässt man sich halt chauffieren.
Das ist Laura. Sie lebt seit 8 Jahren bei mir und ist inzwischen 9 Jahre alt.
Das ist Anka (die mir auf dem Bild gerade gewaltig die Couch vollhaart ). Sie lebt seit März diesen Jahres bei mir und ist 12 Jahre alt.
Und noch mal beide:
-
Ich kann die Bilder von seite 30 nicht sehen... Und mich hätte der Kalender so interessiert...
-
Das liegt an einer fehlerhaften HtAccess Datei auf meinem Server. Ich denke das ich das im Laufe des WEs wieder hinkriege und die Bilder wieder sichtbar werden
-
Wennic hauf Seite 30 gehe, muss ich mich registrieren, wenn ich alles eingebe, geht aber nix, ist das normal?
lg Tine
-
siehe oben Andolina hatte das gleiche Problem und es wurde auch schon geantwortet (ein Server-Problem)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!