Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Zitat

Habs gefixt, müsste jetzt wieder gehen! ;)

Danke nei ist echt nicht schlimm, sie sind ja jetzt auch getrennt und Ronja wirkt wesentlich fröhlicher:-(. Ich schaue nochmals nach Bildern von Sunny, hast du mein Mail und PN gar nicht gekriegt?

Werde jetzt mal gucken, wegen Text und Bild von Sunny.

Dein Kalender ist wunderschön, mach auch noch eine Liste wieviele ich brauche. Hihi, ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für den ein oder anderen.

Du bist eine Künstlerin.

lg Tine

• ich muss grad weinen... hab jetzt auch das erste Mal den Kalender in ganz gesehen... und meinen geliebten Bruno, die geliebte Oma Lucy, Andor und Lilly ... hach wie ich sie alle vermisse...

• Zitat

ich muss grad weinen... hab jetzt auch das erste Mal den Kalender in ganz gesehen... und meinen geliebten Bruno, die geliebte Oma Lucy, Andor und Lilly ... hach wie ich sie alle vermisse...

*knuddel*

Ich geb zu, das war auch ein Grund, warum ich gar nicht so traurig war, dass es jetzt ein paar Verzögerungen gab. Ich muss schon oft schlucken, wenn ich die Seiten durchgehe und daran denken, wie es für die sein muss, die ihren eigenen Hund dort sehen.

*seufz*

Wahrscheinlich sitzen wir dann alle heulend vorm Kalender :lol:

Tine,

kann sein dass mir was durch die Lappen gegangen ist in letzer Zeit :ops: sooorry. Wenn Du kein Bild von Sunny findest, lassen wir das drin, das jetzt drin ist. Wäre auch nicht tragisch, also kein Stress. :smile:

• Ich habe dir nochmals Bilder geschickt, auch eines als er ein Welpe war, ich fand es gerade. Jetzt geht es mir auch so, dass man wieder gedrückt ist, wenn man den alten Stinker sieht. Menno fehlt der hier...

Und nun den Text :???: Fällt mr gleich ein :-)

lg Tine

• Verena, noch eine Frage: trägst du die "Geburtsdaten" oder die Todestage der Hunde ein? Hab nur grad nochmal überflogen und etwas von "in Gedanken an Andor" gelesen ...
    bei Bruno habe ich nichts gefunden... falls du die Daten nur nicht hast:
    "Geburtstag": 12.4. (der Tag, an dem er zu mir zog... mein großer Schatz :herzen1: )
    Todestag: 8.5.2010 :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!