Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
habe jetzt erst den kompletten Kalender gesehen, wir stehen zwar auf der Liste, aber es war kein Bild von Joey zu finden.
Kommt noch eins? Wäre so schön, wir warten doch so sehnsüchtig auf den Kalender.
Liebe Grüße Kinga
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Moment steht nur Andor drin weil ich irgendwann den Überblick verloren habe.
Ihr glaubt gar nich, wie schwierig das mit dem Überblick ist ... echt irre. Ich war schon dankbar, als ich mich durchgefuchst hatte, wer in welchen Monat kommt und wer überhaupt welche Bilder hat
Ich fände es aber schon schön, zumindest die Erinnerungstage einzutragen.
-
Zitat
habe jetzt erst den kompletten Kalender gesehen, wir stehen zwar auf der Liste, aber es war kein Bild von Joey zu finden.
Kommt noch eins? Wäre so schön, wir warten doch so sehnsüchtig auf den Kalender.
Liebe Grüße Kinga
Joey ist auf einem der Kalenderblätter, die noch fehlen.
Ist aber ganz sicher dabei - feste versprochen! -
jut... dann haste ja jetzt die Daten von Bruno ... am besten direkt eintragen, dann kannst dus nicht mehr vergessen
-
Huhu Verena,
hast Du den Link mit den Schimi Bildern bekommen??
Brauchst Du noch einen Spruch für ihn oder hast Du in Deiner Sprüchekiste gekramt?
Am Montag rufe ich bei Michi an und frage mal so ganz vorsichtig, wann sein Geburtstag gewesen wäre
Gruß
Bibi -
-
Sorry bin erst jetzt wieder da, unsere TA war gerade da, eine unserer Ziegen hat Bronchitis.
Mensch Verena ist das schwer auf dem ersten Bild sieht man halt seinen "Kummerblick und Falten" auf die ich Zeit seines Lebens "reingefallen" bin. Das andere strahlt sein selbstbewusstes Leben auf.
Die Familiy meint hier, das Erste trifft ihn genauso wie wir ihn erlebt haben. Dafür sieht man auf dem zweiten seine krummen Beinchen *heul*.
Wie entscheide ich mich nur...?
lg Tine
-
nimm doch das Zweite und dafür wird noch ein kleines Bild gegen den "Kummerblick" ausgetauscht. In der kleineren Größe fällt die schlechtere Quali ja nicht so auf...
-
Zitat
nimm doch das Zweite und dafür wird noch ein kleines Bild gegen den "Kummerblick" ausgetauscht. In der kleineren Größe fällt die schlechtere Quali ja nicht so auf...
Au fein, dass wäre eine Lösung, so hätten wir den Kummerblick:-).
lg Tine
-
Zitat
Au fein, dass wäre eine Lösung, so hätten wir den Kummerblick:-).
lg Tine
musst du dich nurnoch entscheiden, welches von den kleinen Bildern ausgetauscht werden darf
-
Zitat
musst du dich nurnoch entscheiden, welches von den kleinen Bildern ausgetauscht werden darf
Nu überforderte mal nicht die alte Frau in mir, habe tatsächlich schon überlegt.
So jetzt habe ich den alten Text gefunden, wo ich schon mal geschrieben habe und werde ihn ein wenig umändern, hihi.
So und nun hast du die neuen Texte,
neues Kalenderblatt
und zweite Bild austauschen, wenn es geht.und was bekommst du für die Mühe
ihr Senior und Seniorinnenhalter
wir müssen uns da was überlegenlg Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!