Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Von mir bekommt unsere Verena nebst Anhang einen Urlaub auf dem Land - wenn sie denn mag!
Die drei müssen nur an Rocko vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Von mir bekommt unsere Verena nebst Anhang einen Urlaub auf dem Land - wenn sie denn mag!
Die drei müssen nur an Rocko vorbei
Kein Problem Verena, möchtest du im Wohni schlafen bei uns auf dem Grundstück, bekommst Frühstück und Toi und Duschen, bitte im Haus. Also, wie sieht es aus?
lg Tine
-
Woooow der Kalender sieht echt super aus!!!
Die Seite von Bruno gefällt mir am besten!
-
Zitat
Die Seite von Bruno gefällt mir am besten!ist ja auch der schönste Hund von allen gewesen ... sorry aber das war ja förmlich eine Einladung das zu sagen
achja mein Männe... wie oft ich an ihn denke und ihn vermisse.
-
Zitat
Nu überforderte mal nicht die alte Frau in mir, habe tatsächlich schon überlegt.
So jetzt habe ich den alten Text gefunden, wo ich schon mal geschrieben habe und werde ihn ein wenig umändern, hihi.
So und nun hast du die neuen Texte,
neues Kalenderblatt
und zweite Bild austauschen, wenn es geht.und was bekommst du für die Mühe
ihr Senior und Seniorinnenhalter
wir müssen uns da was überlegenlg Tine
was ich grad noch gesehen habe: Schau mal im Januar bei "in Erinnerung". Ich meine, dass eine Bild von der Originalseite ist da auch schon in klein. Vielleicht ist das ja eine Hilfe, um dich für ein Foto zu entscheiden, welches ausgetauscht werden soll...
-
-
Das Zweite, ich bleib dabei, aber muss nicht:-) habe noch ein tolles von Ronja, aber ich liebe dieses Hintergrundbild von ihr. Ganz toll Verena
Ach ja, Sunny verstorben oder eingeschläfert 11.01.2010 wie komme ich nur auf dem 16???
sorry noch mal
lg Tine
-
Zitat
Das Zweite, ich bleib dabei, aber muss nicht:-) habe noch ein tolles von Ronja, aber ich liebe dieses Hintergrundbild von ihr. Ganz toll Verena
Ach ja, Sunny verstorben oder eingeschläfert 11.01.2010 wie komme ich nur auf dem 16???
sorry noch mal
Macht doch nix
Yap, dann nehmen wir das zweite Bild. Ich find das neue Bild von Sunny übrigens voooooll schön. Weil man auch diese coolen Riesenpfoten sieht.
Tine, Elke,
müsst ihr doch nicht
Elke,
wie an Rocko vorbeikommen? Du meinst, wie Du Rocko vor meinen Knuddelattacken (er darf mich auch ruhig anfressen, wenn ers nicht mag ... das isser mir wert) schützen kannst?
-
Ich wurde überlesen
ZitatHuhu Verena,
hast Du den Link mit den Schimi Bildern bekommen??
Brauchst Du noch einen Spruch für ihn oder hast Du in Deiner Sprüchekiste gekramt?
Am Montag rufe ich bei Michi an und frage mal so ganz vorsichtig, wann sein Geburtstag gewesen wäre
Gruß
Bibi -
Zitat
Ich wurde überlesen
Ja, die Bilder habe ich bekommen
Spruch kann ich nicht basteln, ich kenn den Hund ja nicht
Geburtstag ist nicht so wichtig, weil er ja in den freien Oktober rutscht. Und neben sind aktuell nur die Todestage aufgelistet, weil sonst der ganze Kalender schon voll ist
-
Ich auch noch mal mit einem Piep.
Um die Lobtüddelei kommste wohl nicht herum, Verena... :ua_clap: :blue_el: :ua_respect2: :ua_hug:Und das Berlin immer eine Reise wert und hier ein Plätzchen für Dich frei ist, brauche ich wohl nicht zu betonen...
Ich bekomme jetzt jetzt die letzte Korrektur nicht mehr so auf die Reihe und wiederhole mich wahrscheinlich...
Nur noch mal zur Erinnerung - Lillys Geburtstag war der 26. April 1995 und ihr Abschied war am 10. Januar 2010.Vielen lieben Dank und allen hier einen guten Tag, den Patienten gute Besserung.
Besonders Euch, Elke und Timmy meine lieben Gedanken und ohne Ende Sonne im Herzen.LG,
Andrea mit Lilly im Himmel und Rosa auf Erden und Beide im Herzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!