Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
ok ich hab nix gesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ok ich hab nix gesagt
Hätte ja auch passen können
-
Zitat
Ich hab leider nur noch Handybilder
Würden die besser aussehen?EDIT: Ich hab dir jetzt ein neues Bild per Email geschickt und hoffe, dass das besser aussehen wird. Danke für deine Mühe
YUHU! Passt!
-
Boah echt jetzt???
Wär ja traumhaft! Lass dich knutschen
-
Hallo ihr lieben,
habe mir gerade den Thread durchgelesen, und den Kalender angeschaut! Er ist wirklich wunderschön geworden!!!!
Ein RIESEN Kompliment an kaenguruh.
Leider hab ich vergessen mich zu melden wegen den Fotos von meiner Bella. Da sie schwer krank war und ich dann überhaubt nicht mehr an den Kalender gedacht habe...
Aber es sind wirklich wunderschöne Bilder von unseren Omis und Opis geworden!
Liebe Grüße Jenny und Bella
-
-
Der Kalender ist fertig
Der Kalender ist fertig,
weshalb ich die aktuellen Bilder letztmalig vor dem Druck poste.Ich glaube wir haben in ettlichen Schleifen möglich gemacht, was möglich zu machen war. Jetzt bitte ich um Euer Verständnis, dass nur noch Korrekturen, z.B. Schreibfehler in Texten, gemacht werden können. Diese Korrekturen werden dann nicht noch einmal veröffentlicht, weil es für mich immer nochmal einen großen Zeitaufwand bedeutet, die Bilder fürs Web aufzubereiten.
Roland, Deine Jessy hat noch keinen Text!
Wenn ich bis allerspätestens morgen Abend einen Text bekomme, kann ich den noch einbinden! Letzer Aufruf!Einträge sind jetzt nicht mehr möglich!
Ausnahmen wären Chris oder JeyBee, wenn ich bis spätestens morgen Abend die Bilder in meinem Postfach haben könnte.Dafür konnten wir die Späteinträge wie Laura & Anka, Ako ... noch berücksichtigen!
King, auch Joey ist jetzt zu sehen!
...
Geburtstage & Erinnerungstage
In den Erinnerungstagen werde ich noch Lucy eintragen, den Tag kann ich mir aus dem Altenpfleger-Thread raussuchen. Es wäre super, wenn jeder noch einmal überlegen könnte, ob sonst noch Erinnerungstage fehlen - dann bitte kurz posten.
Die Geburstage möchte ich streichen. Erstens wird der Kalenderbereich dann sehr voll. Wer möchte, kann die Geburtstage schließlich auch noch händisch nachtragen. Zweitens ist der organisatorische Aufwand für mich extrem hoch - das sortieren und organisieren von Texten und Fotos, deren Korrekturen, Aktualisierungen, neue Bilder, neue Texte ... hat wirklich viel Zeit in Anspruch genommen. Das ist kein Vorwurf, aber für die Geburtstage möchte und kann ich diese Runde nicht nochmal drehen. Der Kalender hat insgesamt etwa 60 Arbeitsstunden benötigt, weshalb ich hier jetzt einfach auch mal eine Abkürzung nehmen MUSS.
Hier bitte ich JEDEN um sein Verständnis.
...
Rahmenbedingungen
siehe Seite 30
Hierzu schreibe ich in den nächsten Tagen noch ausführlich was, wenn ich auch schreibe, wie wir das mit den Bestellungen machen....
Der finale Kalender!
Cover:
Januar:
Februar:
März:
April:
Mai:
Juni:
Juli:
August:
Bild von Muggles Omi, wird hier nicht veröffentlicht.September:
Oktober:
November:
Dezember:
Back:
Die unterschiedlichen Bildgrößen sind jetzt einfach beim rausrechnen entstanden, davon bitte nicht verwirren lassen.
...
Jetzt haben wir uns alle einen Champagner verdient!
In meinem Fall allerdings ne Limo, weil ich ja keine vergorenen Früchte mag*PROOOOST*
-
Liebelein, erst einmal herzlichen Dank
Ganz schön viele Hundis haben ja im Januar ihre Erinnerungstage *seufz*Du hast dich bei Bruno leider im Monat geirrt. Er ist am 8.5. , also 8. Mai den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten... im April war sein "Geburtstag", da ist er ja aus dem Tierheim zu mir gezogen
-
Yap, stimmt. Komisch, ich hab mir auch den MAI hier aufgeschrieben und den Tag dann trotzdem in den April gepackt, hihi. Ich ziehs dann für den Druck noch um, wenn ich die PDFs rausrechne.
-
dankeschön!
-
Zitat
Liebelein, erst einmal herzlichen Dank
Ganz schön viele Hundis haben ja im Januar ihre Erinnerungstage *seufz*Kira, dass habe ich auch beim Gucken gedacht...
Toll, einfach nur toll - Verena!!! :ua_hug:
(Ich trinke Deinen Champus gerne mit und tausche diesen gegen einen yogi-Glückstee und alkoholfreie Proseccogummibärchen... )LG,
Andrea mit Lilly im Himmel und Rosa auf Erden und Beide im Herzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!