Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Nach wie vor wunderschön der Kalender Verena
Hab dir ne Mail geschrieben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
noch eine Frage:
ist es richtig, dass ein kleines Bild von... dem kleinen schwarzen Dackelchentier vom November auch im Januar bei den Erinnerungen auftaucht?! Also genau das gleiche ?! ... ist mir grad nur nochmal aufgefallen
-
Wunderschön, Verena! :rose:
auch wenn ich mir (noch) nicht alles so genau anschauen konnte.Lucy ist am 8.9. über die Regenbogenbrücke gegangen.
-
Kira, ja ist es
Geli, danke Dir!
Anja, ich geh gleich gucken!
Andrea, sehr rücksichtsvoll mit dem Yogi-Tee
-
Danke Verena :rose:
der Kalender ist wunderschön geworden...
ich gönn mir dann den Champus und schick Dir Zitronenverbenenblätter, da kannste Dir lecker Tee aufbrühen
-
-
Der Kalender sieht wirklich super toll aus :ua_clap:
Mal ganz leise nachfrag, könnte es sein, dass der Todestag von Schimi nicht drin steht??
Hatte ich Dir den nicht geschrieben?
Es war der 24.08.10
Vielleicht habe ich es auch nicht richtig gesehen?Ich bin Dir total dankbar, dass auch Schimi seinen Platz bekommen hat, Michi wird sich riesig darüber freuen.
:umarmen:
Bibi -
Danke Verena für den Super-Kalender und danke für die Kurz-vor-knapp-Änderung des Bildes von Nele
Find ich superklasse, dass du dir so viel Mühe machst -
Verena,
der Kalender ist sehr schön geworden. :ua_clap:
Vielen Dank für deine Mühe! :rose:
-
Ach Verena,
sooooo viel Arbeit hast Du Dir gemacht und es hat sich sooooo sehr gelohnt!!!
Der Kalender ist so was von toll. Ein riesengroßes Lob an seine Schöpferin!
:2thumbs: :ua_clap: :ua_kiss: :ua_respect: -
Ich seh das ja jetzt erst!
Der Kalender ist soooooooooo toll geworden, Verena!!!! Männe und ich sind absolut begeistert und freuen uns schon auf ihn.
LG Ute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!