Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Hm, meine sind alle schon verkleinert, weil meine Kamera sonst nur so ein paar Stück aufnimmt
Und nu :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schick sie mir einfach mal. Da lässt sich sicher was machen ... sonst bind ich sie halt klein ein.
-
Zitat
Logisch ... wir können ihn ja als Fotografen erwähnen.
Wann ist denn Laila geboren? In welchen Monat soll ihr großes Bild?
Laila's Gebutstag: 16. 07. 2001
Dann... wenns geht in den Juli. Hach ist das aufregend
Ich mach mich jetzt auf die Suche
-
Mhm kann man das auch per download lösen (ich zippe bilder und hau auf eigenenm webspace)? Ich hab soviel gute bilder, ich konnte mich schon für den jessy kalender nicht wirklich gut entscheiden wenn ich die ganzen bilder hier poste dann wird so mancher extreme ladezeiten haben
-
Ja, sicher dat ... aber hier können wir alle gemeinsam entscheiden, oder ?
-
-
ok, dann hier noch der text zu meinen bildern:
DJ, Schäferhund-Neufundländermix-Rüde, geboren 28.11.99...Hundeopi mit Junghundeblut! In Insiderkreisen auch gerne als "Die Nase" bezeichnet!
-
Die Nase
-
Eine ganz tolle Idee, da darf Sunny auch rein und Ronja? Wem soll ich die Bilder schicken, mit Geburtstagsdatum oder hier im Forum. Ihr wisst doch ich komme immer nicht so mit.
Ich habe die Bilder noch auf dem PC, da ich für den TA ein Fotobuch machte:-). Die Idee ist grandios .Auch, wenn ich im Seniorenclub wenig vertreten bin im Moment, so lese ich doch immer wieder mit. Aber, ich komme bei so vielen Neuen einfach nicht mehr nach :-(.
lg Tine
-
na, du solltest den zinken mal sehen!
ausserdem findet er wirklich alles, immer, fast ohne mühe und ist dann auch noch so arrogant und guckt noch nicht mal, wenn frauchen das dummy versteckt -
Tine, jaaa !! Sunny und Ronja müssen unbedingt dabei sein
Mail mir einfach
Roland, dann kann ich auch Deine Bilder sichten und posten ... wenn Du magst.
SPAMT MICH
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!