Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Hallo Verena,

ich danke dir das ich noch Bilder nachsenden darf. Allerdings hab ich entscheidungsschwierigkeiten...

Soll ich sie dir per mail schicken? Und wo steht noch mal deine mail?

Oder hier reinstellen?

Liebe Grüße Jenny und Bella

• Superklasse ist er geworden, der Kalender!!!

Verena, Du hast unseren allergrößten :respekt: und gehst bald auf Deutschlandtour ;)

Ich bin ganz überrascht, dass Du meinen "last-second-text" genommen hast. Der war doch eigentlich viel zu lang und nicht so witzig wie Deiner. Ich freue mich natürlich trotzdem darüber :D

Was Rocko anbelangt: Frag mal Geli, wie es sich anfühlt, wenn ein fast 50 kg schwerer Hund versucht, auf Deinen Schoß zu krabbeln und Dir quer durchs Gesicht zu lecken :lol:

Ich freue mich waaahnsinnig auf den Kalender :D

• Mensch Verena lass dich drücken, einfach super, mir fehlen die Worte. Kommt nicht oft vor:-).

Wisst ihr noch, wie wir Weihnachten und Sylvester unsere Höhenflüge erlebten, und wie dann einer nach dem anderen ging. Ist mir eingefallen, als ich den Januar las.

Stimmt das Bild ist zweimal, soviele Sunnybilder gelle, erst nix und dann Überschwemmung.

Wie du noch den Überblick behalten hast, ganz grosse Klasse.

lg Tine

• Daaaanke Euch Allen.
    :ops: :gott:

... und vielen Dank für die vielen tollen Bilder!

Bibi, den Todestag von Schimi trag ich noch ein.
    Ich find das Bild von ihm am Strand ist echt klasse.

Folgende Änderungen wird es in der Originalversion geben:

- Brunos Erinnerungstag in den Mai verschieben

- Schimis Erinnerungstag eintragen

- Lucys Erinnerungstag eintragen

- das doppelte Bild von Sunny fliegt raus, da kommt ein anderes Sunny-Bild hin

- das Bild eines Oktober-Hundes (nur ein Bild) sieht auf Wunsch in Scullys November um

- weshalb das neue Bild von Ronja in der Hundeschule (hat Tine mir vorgestern geschickt) den freien Platz bekommen kann

- JeyBees Oma kommt noch rein

• Wenn Du unter meinem Avatar auf das Brief-Symbol gehst, siehst Du meine Email :-)

Da es nur ein kleines Bild werden wird, kannst Du es aber auch hier posten. Wie es Dir am Liebsten ist!

:smile:

• Habe das eben erst gesehen :( :

Hätte sehr gerne eins von meinem Yannik :( : geschickt.

• Zitat

Habe das eben erst gesehen :( :

Hätte sehr gerne eins von meinem Yannik :( : geschickt.

Wenn Dir eins von den kleinen Bildern reicht, würde ich Dir ein Plätzchen im März beim Herrn Leon abgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!