Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• prima, danke dir, ich schicks dir dann, will nur nochmal die Fotos durchgehen :gut:
    bis heute mittag hast du es.

• Die Kalender können bestellt werden!

Bitte beachtet, dass ich die Kalender als Privatperson bestelle und Euch zum Selbstkosten-Preis zur Verfügung stelle. Ich kann deshalb keine Rechnungen ausstellen, übernehme keine Gewähr und die Kalender können auch nicht umgetauscht werden.

Rahmendaten

Der Kalender wird in A4 auf 250qm Papier vollfarbig und hochglänzend gedruckt.

Preis

Da ich die Bestellungen brauche, bevor ich den Kalender in den Druck gebe - zwecks Mengenbestimmung - kann sich der Preis noch geringfügig verändern.

Ich habe eine sehr zuverlässige und günstige Druckerei gefunden, die uns den Kalender für um die 9 EUR pro Stück liefern könnte.

Wahrscheinlich auch noch etwas günstiger, aber hier kann ich vorläufig nix versprechen.

Versandkosten

Die Versandkosten trägt jeder selbst.

1 Kalender würde ich als Großbrief für 1,45 EUR Porto verschicken.
    2-3 Kalender würde ich als Maxibrief für 2,20 EUR verschicken.
    4-6 Kalender würde ich auf zwei Maxibriefe zu insgesamt 4,40 EUR aufteilen.
    mehr Kalender würde ich als Päckchen (1,99 Kartonage + 4,10 EUR) verschicken.

Risiko

Das Risiko teilen wir uns.
    Ich gebe den Druck in Auftrag bevor alle Überweisungen bei mir eingetroffen sind, damit die Geschichte ein bisschen schneller geht. Trotzdem würde ich Euch bitten den Betrag per Vorkasse zu überweisen.

Lieferzeitraum

Wenn der Bestellzeitraum abgeschlossen ist, werde ich den Kalender innerhalb von 1-2 Tagen in den Druck geben. Da wir alle einen möglichst schönen Kalender haben wollen, würde ich zuerst einen Andruck schicken lassen - d.h. die Druckerei schickt mir EIN Exemplar und wenn ich das abnehme, gehen alle Kalender in den Druck. Das hat den Vorteil, dass man ggf. nochmal die Papierart / Farben ... anpassen kann.
    Der Druck inkl. Andruck kann zwei bis vier Wochen dauern - je nachdem, ob wir nochmal etwas korrigieren oder nicht.

Bitte rechnet also damit, das zwischen Eurer Bestellung und dem Erhalt des Kalenders vier bis fünf Wochen liegen können!

So funktioniert die Bestellung!

Schritt 1 - Bestellen

Ihr müsst bestellen, bevor der endgültige Preis feststeht, da dieser von der Auflage abhängt. Bitte geht bei Eurer Bestellung von einem vorläufigen Preis von um die 9 EUR pro Kalender aus.

Ihr bestellt,
    indem ihr mir eine EMAIL mit dem Betreff "Kalender-Bestellung" und folgenden Daten schickt:

- Euer Name
    - Euer Name im Forum
    - Eure vollständige Anschrift
    - Kalenderanzahl

Bitte bestellt Eure Kalender bis zum
    Sonntag, 03.Oktober.2010

Schritt 2 - Bezahlen

Der Kalender geht in den Druck, sobald ich alle Bestellungen gesammelt habe. Zu diesem Zeitpunkt werde ich dann auch den genauen Preis kennen und Euch weitergeben können!

Wenn ich den genauen Preis habe, werde ich Euch meine Kontodaten per Email senden. Ich möchte Euch bitten, die Kosten für Eure Kalender sowie das zugehörige Porto zu überweisen.

Schritt 3 - Kalender erhalten

Wenn die Kalender von der Druckerei eintreffen, werde ich sie, vorbehaltlich einer positiven Überweisung, an Euch verschicken.

Hier nochmal der Hinweis, das zwischen Bestellung und Versand mehrere Woche liegen können! Bitte nicht unruhig werden, die Kalender kommen garantiert.
    :smile:

Ich glaube, das müsste alles sein :???:

Ich freu mich so! :smile:

• ... und schon in meine tolle XLS (*hass*) eingetragen ;)

Und ich hab mir Gedanken gemacht, dass wir den Mindestabnahmewert der Druckerei schaffen. Den erfüllen Bibi und ich ja schon zu 2t ...
    :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!