Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Ich frag mal, wie viele Kalender sind es denn schon?
Und wann kriegen wir die Mail mit der Bankverbindung? *hibbel*
Und wann wird der Kalender verschickt?? *nochmehrhibbel*
Bibi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch bestellt - und in der ersten mail ganz viel vergessen - wie peinlich
Die zweite ist "richtig", Verena - sorry
-
Ihr beschämt mich alle richtig
ZitatIch frag mal, wie viele Kalender sind es denn schon?
Und wann kriegen wir die Mail mit der Bankverbindung? *hibbel*
Und wann wird der Kalender verschickt?? *nochmehrhibbel*
Bibi
Also bis heute Abend kann ja noch bestellt werden.
Ich kann es ja aber machen wie die Öffentlich-Rechtlichen bei den Wahlen und schonmal eine Prognose abgeben. Wenn ich meine Liste so anschaue, haben fast alle Beteiligten bereits bestellt und wir liegen im Moment bei 56 Kalendern.
Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen *lach*
Wir sind Geier, Mädels!Die Mail mit der Bankverbindung werde ich im Laufe der kommenden Woche rausschicken, wenn die Kalender im Druck sind!
Der Versand wird - wie angekündigt - noch eine Weile dauern. Ich werde die Kalender druckfertig machen und Dienstag oder Mittwoch an die Druckerei übergeben. Je nach Auftragslage dort werde ich im Laufe der folgenden ein bis zwei Wochen den Probedruck erhalten. Wenn ich den Probedruck freigegeben habe, startet im Lauf der nächsten zwei bis drei Wochen der Druck sowie der Versand an mich. Ja, und dann geht hier die Packerei und verschickerei los
... wobei ein Kalender sogar persönlich übergeben werden kann
Ich verlinke dazu einfach nochmal den Gesamtpost von neulich:
https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=400Also ich finde, da haben wir ZUSAMMEN echt was tolles auf die Beine gestellt. Jetzt hibbel ich nur noch rum, bis die Drucksachen da sind.
... ich glaub deshalb bin ich Designer für DIGITALES geworden, weil man da nicht immer aufs Ergebnis warten muss.
-
Waaahhh, da bin ich mal paar Tage nicht hier und dann kommt so ein Post. Hui, habs grad noch geschafft mit bestellen
-
Ratet was ich grade mache
-
-
Zitat
hmmm... Kalender in den Druck geben?!
-
Zitat
hmmm... Kalender in den Druck geben?!
OH HOFFENTLICH HOFFENTLICH HOFFENTLICH
-
Zitat
OH HOFFENTLICH HOFFENTLICH HOFFENTLICH
UND? SAG SCHON! HAST DU ES GETAN?
-
Zitat
Du gucktst schon heimlich den Vordruck an und lässt uns schmachten
Was kriegen wir, wenn wir richtig raten?
lg Tine
-
Tine, wie wärs mit einer Herr-Leon-Orginal-Fellprobe? Wird angeliefert in einem gut ausgefüllten gelben Sack. Kann man sicher auch gut als Füllwatte verwenden oder so
Hab den Kalender gestern druckfertig gemacht und heute ist der Auftrag an die Druckerei los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!