Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Zitat

Schließe mich in allen Punkten an :jump: :lol:

Also ich denk an dem Zeitraum den ich im großen Posting geschrieben hab, ändert sich erstmal nix :smile: 1-2 Wochen und dann noch mal 1-2 Wochen für den Gesamtdruck, hihi. Hibbel ...

• Zitat

Also ich denk an dem Zeitraum den ich im großen Posting geschrieben hab, ändert sich erstmal nix :smile: 1-2 Wochen und dann noch mal 1-2 Wochen für den Gesamtdruck, hihi. Hibbel ...

:hust: ..hatte ich schon wieder vergessen :ops:

• Der Probedruck ist da!

Heute ist der Probedruck bei mir reingeflattert!

Da wir ja gleich zwei Kalenderseiten pro Monat haben, hat sich die Druckerei noch was für uns einfallen lassen und den Seiten jeweils eine kleine Bohrung zugefügt, sodass wir das Ding besser aufhängen können.

Bitte lesen!

Das hat leider den Nachteil, dass durch die Bohrung zwei oder drei Texte angeschnitten werden. Die Bohrung ist glücklicherweise nicht so riesig, sodass man den Text trotzdem noch verstehen kann - es fehlen halt einfach ein paar Buchstaben. Da es sich hierbei um einen sehr kleinen Schönheitsfehler handelt, werde ich den Probedruck trotzdem so freigeben, da eine Ausbesserung von Kosten (+ 25 EUR) und Zeitaufwand (~ 4 Stunden) + die Verzögerung für die Kalender-Auslieferung in keinem sinnvollen Verhältnis steht.

Wer damit nicht leben kann oder möchte, kann jederzeit aussteigen - dazu bitte einfach kurz Bescheid sagen.
    :smile:

Insgesamt ist der Kalender aus meiner Sicht superschön geworden. Das dicke Papier macht sich richtig gut.

Ich möchte das erste Durchblättern aber gern mit Euch teilen:

http://www.youtube.com/watch?v=ww_XPltfYDI

PS. Ich möchte nicht darauf angesprochen werden, warum das Video hochkant ist :lol: :roll:

Achja eins noch:

WUAAAAAAAAAAAAAAAAH wir habens fast geschaaaaaaaaaafft, yiipiieh.

:smile:

• Jipieeeeeh, Juchuuuu....er ist da! :applaus: :hurra: Freu mich wie Bolle!

Das kleine Stanzlöchlein stört mich nicht.

Nochmal vielen lieben Dank an dich, Verena!! :umarmen: Da hast du was ganz tolles für uns gemacht. :gut:

LG Ute

• Hier nochmal das Zitat zu den Versandkosten:

Zitat

Versandkosten

Die Versandkosten trägt jeder selbst.

1 Kalender würde ich als Großbrief für 1,45 EUR Porto verschicken.
    2-3 Kalender würde ich als Maxibrief für 2,20 EUR verschicken.
    4-6 Kalender würde ich auf zwei Maxibriefe zu insgesamt 4,40 EUR aufteilen.
    mehr Kalender würde ich als Päckchen (1,99 Kartonage + 4,10 EUR) verschicken.

Der finale Kalenderpreis beträgt 6,70 EUR pro Stück.

Hier deshalb die Tabelle mit Versandkosten, wie oben besprochen:

1 Stück | 06,70 + 1,45 = 08,15 EUR

2 Stück | 13,40 + 2,20 = 15,60 EUR

3 Stück | 20,10 + 2,20 = 22,30 EUR

4 Stück | 26,80 + 6,09 = 32,89 EUR

5 Stück | 33,50 + 6,09 = 39,59 EUR

6 Stück | 40,26 + 6,09 = 39,59 EUR

7 Stück | 46,90 + 6,09 = 52,99 EUR

Ihr könnt aber gern auch nochmal nachrechnen ;)

• Danke Ute, das freut mich :ops:

Das war sooooooooooooo cool den eben auspacken zu dürfen ... ich glaube der Postbote hatte richtig Angst vor uns, wie wir da hinterm Gartenzaun hippelten (heute sind wir hier alle zu Hause) :ops:

• Ich gehöre zwar nicht in die Riege, möchte euch aber sagen, dass ich eure Idee toll finde. :gut:

Hab mir gerade den Film angesehen und auch einige Hunde von euch erkannt.

Toller Kalender für euch von euren geliebten Vierbeinern! :gut:

• Der Kalender ist ganz toll :gut: :gut:

Hab meinen Yannik aber nicht gefunden beim März :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!