Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Puh, da bin ich ja erleichtert
Chris, das ist einfach. Leg Dich auf den Bauch und wir streuen Leckerchen in Deinen Haaren aus. Dann gibt es eine Trampling-Massage wobei Du drauf achten solltest, dass die Doggen vielleicht grad nicht anwesend sind
Anja, hab Dir ne Email geschreibselt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Verena,
bevor die ersten Zahlungen auf Deinem Konto eingetrudeln, und Du denkst....nu hab ichs schon haarklein ausgerechnet was wer zu zahlen hat...hat alles seine Richtigkeit!!!
Tine (Mischlinge) und ich haben uns ein paar Gedanken gemacht, was wir Dir als kleine Anerkennung zukommen lassen können.
Weiter haben wir dann überlegt...jeder stockt den Betrag den er/sie zu zahlen hat etwas auf.
Und da Dir die Tierheimhunde so sehr am Herzen liegen, und Du sicher ein Tierheim kennst das besonders klamm ist...denken wir, ist diese kleine Spende ein klitzekleines aber von Herzen kommendes DANKESCHÖN für Deine tolle Arbeit und die vielen Stunden die Du an dem Club der Altenpfleger Kalender gearbeitet hast!!!
Nochmal im Namen aller
Danke
-
Verena, der Kalender ist wunderwunderschön geworden!!!
Selbst ich blinde Nuss habe meine Süßen unter erschwerten Bedingungen (Stichwort "hochkant" ) auf Anhieb erkannt.
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, ihn bald in den Händen halten zu können
Du hast da so unendlich viel Arbeit, Liebe und Herzblut reingesteckt, das können wir Dir gar nicht angemessen danken
Edit: Habe gerade Martinas Beitrag gelesen und weiß jetzt, wie wir Dir danken können
-
Zitat
Liebe Verena,
bevor die ersten Zahlungen auf Deinem Konto eingetrudeln, und Du denkst....nu hab ichs schon haarklein ausgerechnet was wer zu zahlen hat...hat alles seine Richtigkeit!!!
Tine (Mischlinge) und ich haben uns ein paar Gedanken gemacht, was wir Dir als kleine Anerkennung zukommen lassen können.
Weiter haben wir dann überlegt...jeder stockt den Betrag den er/sie zu zahlen hat etwas auf.
Und da Dir die Tierheimhunde so sehr am Herzen liegen, und Du sicher ein Tierheim kennst das besonders klamm ist...denken wir, ist diese kleine Spende ein klitzekleines aber von Herzen kommendes DANKESCHÖN für Deine tolle Arbeit und die vielen Stunden die Du an dem Club der Altenpfleger Kalender gearbeitet hast!!!
Nochmal im Namen aller
Danke
Dem schliesse ich mich an. Hab die Überweisung heute rausgeschickt und der "Differenzbetrag" ist für deine Patenhunde, oder für das Tierheim, was du aussuchst. Ein dickes DANKE, Verena!!!!
Danke auch an Martina für die Idee!
LG Ute -
Ich finde die Idee auch super toll :reib:
Und ein kleines Leckerli für Herrn Leon und Verena wird bestimmt auch abfallen
Grüzzle
Bibi -
-
Zitat
Dem schliesse ich mich an. Hab die Überweisung heute rausgeschickt und der "Differenzbetrag" ist für deine Patenhunde, oder für das Tierheim, was du aussuchst. Ein dickes DANKE, Verena!!!!
Danke auch an Martina für die Idee!
LG UteWar nicht allein meine Idee...ein Dank also auch auch TINE
-
Zitat
War nicht allein meine Idee...ein Dank also auch auch TINE
Von mir auch ein ganz dickes DANKE!!!! :umarmen: :umarmen: :umarmen:
Super schön.Ich freu mich ganz dolle drauf.
LG,
Andrea mit Lilly im Himmel und Rosa auf Erden und Beide im Herzen -
Zitat
War nicht allein meine Idee...ein Dank also auch auch TINE
Ui, na klar.....auch an Tine einen Dank!
-
Verena,
der Kalender ist wirklich wunderschön geworden. Der kleine Rechtschreibfehler macht ihn noch einzigartiger!
Ich freue mich total!
Vielen Dank!!! :rose:Martina und Tine - danke für die tolle Idee!
Und Martina, vielen Dank für die netten Worte dazu! :umarmen:
Edit: Überweisung ist raus !
-
Wow ist der schön geworden! Ganz klasse! Die kleinen Löchlein stören überhaupt nicht, finde ich. Danke für deine Mühe. Ich warte dann mal auf die Kontonummer :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!