Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Hallo,

...noch gar nicht so lange her, da waren wir auch Altenpfleger.

Jetzt, mit unseren beiden jungen Frechdachsen, vergisst man zu oft,
    was für besondere Hunde unsere älteren Freunde doch waren bzw.
    für Euch sind.
    Um so schöner die Idee, diesen Kalender zu machen und ihn dann auch
    noch so gelungen fertigzustellen.
    Eine ganz tolle Sache, die wie Martina schreibt, auch entsprechend
    honoriert werden sollte.

Verena, hast Du prima gemacht! :gut:

liebe Grüsse ... Patrick

• Ihr Lieben,

ich bin zu Tränen gerührt und beinahe sprachlos.

Ihr wisst, es wäre nicht nötig gewesen, denn ich habe den Kalender gern gemacht - und werde ja auch ein Exemplar hier hängen haben.
    :smile:

Ihr hättet mir aber wirklich keine größere Freude machen können, als mit einer kleinen Spenden für meine Patentiere. Ich weiß nicht, ob mich mehr die Geste ober dieser totale Volltreffer rührt :smile: ... eine größere Freude kann man mir eigentlich gar nicht machen - ich hab mir schon als Teenager immer Hunde-Kram für meine Patenhunde zu Weihnachten und zum Geburtstag gewünscht. Wirklich, ein Volltreffer.

Ich weiß aber, wie gesagt, eigentlich gar nicht was ich schreiben soll *sniff* ...

*schniiiiff*

• Mal ganz leise angeklopft und nachgefragt - aber ich will auch einen Altenpflegerkalender haben!!!
    Ich hab bei vielen mitgebangt und gedaumendrückt, mitgelitten und gefiebert und Rotz und Wasser geheult, somit sind das alles auch irgendwie meine/unsere DF-Hunde gewesen *jawollja*

Kann man sich da noch anhängen???

• Zitat

Da bin ich sehr froh dass wir Dir einen kleine Freude machen konnten :smile:

Dem schliesse ich mich an! :smile:

Martina und Tine, die Idee ist super! :gut:

• Zitat

Dem schliesse ich mich an! -smile-

Martina und Tine, die Idee ist super! :gut:

Himmel, ich komme gar nicht hinterher! Das hat man davon, dass man immer arbeitet ;)
    @ Martina
    sorry, dass ich nicht geantwortet habe. Ich habe einfach gar nicht registriert, dass eine persönliche Nachricht für mich da war. Ich habe da noch nie drauf geachtet. Und wenn ich hier als anwesend angezeigt werde, so nur, da ich die Seite u.a. als Startseite habe. Sprich der Computer öffnet sie immer, wenn ich online bin, auch wenn ich dann auf anderen Seiten recherchiere :D
    Die Idee von Euch beiden ist absolut suuuuper und ich werde mich dem natürlich anschließen!
    @ Verena
    Du kannst unglaublich stolz auf Dein Werk sein! Sowohl die Idee dazu, als auch die Umsetzung sind absolut hervorragend!!! :gut:

• Schokira, daaaanke :ops:

Ich finde wir können aber alle zusammen stolz auf den Kalender sein. Ich finds einfach irre schön, dass das sowas über ein Forum zustande kommt und so viele Menschen mitmachen :smile:

• Oh verdammt ich hab hier ewig nicht mehr reingeschaut *schäm* Ist der Kalender schon fertig? Den Beiträgen der letzten drei seiten nach schon ^^ wo wie kann man bestellen? PN austausch mit Adresse kontonr usw?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!