Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:-)

• Ich hab mal ein zip gemacht von einem speziellen ordner mit vielen guten bildern. 834MB groß (vom gesamt über 120GB Material von Jessy :D ), werds die nächsten tage mal hochladen ^^ sag mir vorher aber wenns zuviel is :p

kann natürlich auch schaun ob ich screenshots der thumbnailansicht dieses ordners mit irfanview zusammenbekomme, aber fürchte bei max 600 pixel bleibt da nicht viel zu sehen O.o

• Ich wollte Euch mal einen Eindruck geben, wie so eine Doppelseite aussehen könnte. Ich werde da natürlich noch viel dran machen ... ist jetzt nur mal heute nach der Abend schnell zusammengebastelt. Bitte stört Euch also gar nicht daran, dass die Tages-Zahlen noch fehlen, Abstände nicht stimmen ... und so weiter.

Die Idee ist, jeden Monat eine andere, fröhliche und knallige Farbe (unsere Senioren sind ja auch fröhlich und knallig :-)) in den Hintergrund zu legen. Das wird sicher superschön aussehen.

Außerdem sollen die Vierbeiner-Geburtstage bereits mit einem Herzchen eingetragen sein. Unten kann man dann nachlesen, wie alt der jeweilige Hund wird. Auch wäre es schön, wenn man unten noch die Todestage von bereits verstorbenen Vierbeinern vermerken könnte - das würde ich aus der Leiste oben rauslassen, damit es nicht zu prominent ist.

Das Geburtstagskind wird immer in groß abgebildet.

Die kleinen Bilder sind hier jetzt erstmal Dummys - also gar nicht beachten ;)

Bitte gern ergänzen:

Januar - Todestag von Andor, ...

Februar - ...

März - Geburtstag Leon, ...

April - ...

Mai - ...

Juni - Geburtstag von Andor, ...

Juli - Geburtstag von Laila, ...

August - Geburtstag von Jessy, ...

September - ...

Oktober - ...

November - Geburtstag von DJ, ...

Dezember - MARTINAS IDEE war total super ... hier sollten noch einmal ALLE HUNDE zu sehen sein :)

• Wow, Verena das sieht toll aus! :gut:

Ich warte mal noch ein bisschen mit Fotos versenden, da ich von Laila ja noch keine Frühlings-bzw. Sommerfotos habe.
    Und die Dame ist doch im Mai geboren. Genau genommen am 23.05.1999.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!