Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Zitat

Kann man sich da noch anhängen???

Sorry, die Frage hatte ich übersehen.

Wir haben ja eine exakte Kalenderanzahl in den Druck gegeben, als die Bestellfrist vorbei war. Ich habe zur Sicherheit nochmal einen kleinen Puffer eingebaut, weil einige Halter der teilnehmenden Senioren noch nicht bestellt hatten. Hier würde ich erstmal warten wollen, ob wir den Puffer tatsächlich aufbrauchen.

Falls dann noch Kalender übrig sind - und es den Anderen hier Recht ist - kann ich gerne nochmal posten.

Zitat

Oh verdammt ich hab hier ewig nicht mehr reingeschaut *schäm* Ist der Kalender schon fertig? Den Beiträgen der letzten drei seiten nach schon ^^ wo wie kann man bestellen? PN austausch mit Adresse kontonr usw?

Yap, der Kalender ist fertig und sollte in den nächsten zwei Wochen an mich geliefert werden. Wir haben auch schon vor ner Weile die Bestellungen fertig gemacht, ich habe aber (s.o.) einen Puffer für die teilnehmenden Senioren eingebaut. Du kannst mir gern ne Mail mit Deiner Adresse schreiben, die Mailaddy ist freigeschaltet.

• Übrigens ... ihr Lieben, ich war grade mal in mein Konto sehen.

Ihr seid ein bisschen verrückt ;) aber klasse!

:rose:

Ich hab schon fleißig ausgerechnet, was in die Tierheim-Büchse kommt.

• Das ist doch prima! Da freuen sich die Tierheimschnuffels auch mit. :applaus:

• Schön wenn du dich freust :pfeif:

• Zitat

Sorry, die Frage hatte ich übersehen.

Wir haben ja eine exakte Kalenderanzahl in den Druck gegeben, als die Bestellfrist vorbei war. Ich habe zur Sicherheit nochmal einen kleinen Puffer eingebaut, weil einige Halter der teilnehmenden Senioren noch nicht bestellt hatten. Hier würde ich erstmal warten wollen, ob wir den Puffer tatsächlich aufbrauchen.

Falls dann noch Kalender übrig sind - und es den Anderen hier Recht ist - kann ich gerne nochmal posten.

Okay, dann denk an uns =)

• Weia, ich hinke wie immer hinterher. Zahlung geht jetzt aber direkt raus.

Hach, ich freu mich schon auf den Kalender. Aber... ich hab ein Problem! Das Ding passt nicht in die Omi-Erinnerungskiste :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!