Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Ist doch gar kein Problem Kira & Muggle :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Verena,
hast ne Mail
Grüzzle
Bibi -
Ja mir fehlt auch noch ne antwort auf meine letzte mail ^^
-
Roland,
wenn Du zu spät bestellst, für ne Extrawurst nichtmals Danke sagst, Dich dann öffentlich über zwei oder drei Tage Antwortzeit monierst und schließlich eine weitere Mail in unfreundlichem Tonfall schickst, ist das eher nicht zielführend. Mit "Bitte noch schicken, Danke" brauchst Du mir gar nicht kommen, denn ich bin nicht Deine Angestellte.
Die IBAN schick ich Dir, wenn ich sie von meiner Bank erfragt habe.
-
*überrascht schaun* Öhm wo hab ich sowas geschrieben? ich bin fast gewillt den mailinhalt hier zu posten um meinen ruf zu wahren. Was soll denn sowas? Es steht auch in jeder mail ein Danke. Bitte zieh mich hier nicht in den schmutz :/ Da der Mailserver mit sehr strengen Spamrichtlinien läuft, muß ich nach 5 tagen einfach mal nachfragen, wär nicht die erste Mail die plötzlich wegwäre..
EDIT: Gelöscht, siehe unten.
-
-
Erstens fehlt die Mail um die es geht.
Zweitens würdest Du bitte nicht meine HAUSBANK öffentlich sichtbar ins Netz stellen.
Könnte das einer der Mods vielleicht löschen?
Ich möchte wirklich nicht meine HAUSBANK hier veröffentlicht haben.
Das geht doch nicht. -
Können wir gerne so weiterführen:
EDIT: Gelöscht, siehe unten.
Ich kann gerne auch noch ganze Sendebelege des Mailservers nachlegen, mußte ich doch früher zwecks Datenspeicherungsgesetz aufbewahren und hab ich auch nicht mehr rausgenommen.
-
Roland, mal abgesehen davon, dass die Veröffentlichung von Mails in dieser Form nicht erlaubt ist, finde ich es absolut indiskutabel den Namen meiner Hausbank hier für alle sichtbar zu machen. Ich finde es wäre etwas mehr Respekt vor der Privatsphäre anderer Menschen durchaus angebracht.
Mir ging es um diese Mail:
"Hallo ich habe leider noch keine Mail mit dem IBAN Code erhalten. Bitte noch schicken. Danke :)"Du hast nach zwei oder drei Tagen derart gedrängelt, dass ich dem einfach auch mal Luft machen musste. Wenns weniger unfreundlich gemeint ist, als es für mich rüberkam, tut es mir herzlich Leid - ehrlich. Allerdings bin und bleibe ich der Überzeugung, dass man so etwas anders lösen kann und auch muss als mit der ungefragten Veröffentlichung von Mails - insbesondere dann, wenn man auch noch die Hausbank im Klartext stehen lässt.
-
Es ist nicht erlaubt, privaten Mailverkehr ohne Einverständnis des Absenders zu veröffentlichen, daher habe ich die E-Mails entfernt!
Außerdem bitte ich euch, eure persönlichen Differenzen privat zu klären, und nicht das Forum als Plattform hierfür zu missbrauchen. An diesem Geplänkel ist nämlich niemand interessiert.
LG, Caro
-
Danke Sara.
Mail an Roland ist raus. Da Roland in einem Post hier im Thread noch die Angst äußerste, hier in den Schmutz gezogen zu werden, möchte ich noch abschließend sagen, dass ich ihn sicher nicht öffentlich bloß stellenw wollten - dafür gibt es auch keinen Grund. Ich habe mich lediglich sehr unfreundlich behandelt gefühlt, was wir aber, außerhalb des Forums weiterklären werden - liegt ja auch im Ermessen des Betrachters. Friedensangebot per Mail ist gemacht.
Dies nur, damit kein schlechtes Licht auf die Beteiligten fällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!