Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Simone,
wie kommst Du auf ein KLEINES Paket?
Hast Du Deine Bestellmenge vergessen?
-
Ich gestehe... ich habe eine der sieben Todsünden begangen...
M A S S L O S I G K E I T !!!!
Ich wollte mich hier nur nicht bloßstellen...
-
Ich behalte genauso viele *pfeif*
-
und ich gestehe auch noch, dass sogar ich einen Kalender "in Reserve" bestellt habe... Man kann ja nie wissen...
-
-
Zitat
Ich bräuchte noch nen Esel, mit dem ich das zur Post transportieren kann
Nimm doch einfach Dein Auto
Ich freu mich :jump2: :jump:
-
Zitat
Nimm doch einfach Dein Auto
Wie uncooooool!
-
Zitat
Tine, ich hab Dir einfach per Mail geantwortet
Warum schmollt eigentlich ausgerechnet Justus, der Leberkäse-Dieb?
Huhu schon erledigt, hoffe es klappt alles, sag Bescheid, wenn nicht. Justus mag nicht geschimpft werden, der arme ist vollkommen von der Rolle. Ich neme die Wauzis zwar überall mit, aber so richtig wissen sie nicht wo sie wohnen. Im alten Haus noch viele Möbel, einschliesslich Schlafzimmer, wo justus sich immer gleich rauflegt.
Dann das andere Grundstück wird geräumt, die Stimmungen gereizt, und neues Haus, nur ein Teil der alten Möbel, einige neue Möbel, einer Sohn wohnt nicht mehr hier.Keinen regelmässigen Ablauf mehr, irgendwie bekommt es den Hunden nicht so gut, im Gegensatz zu den katzen. Denen geht es saugut, und wer sagt Katzen wären die empfindlicheren Wesen....
freu mich scon
lg Tine -
Tine ich schicke Dir Kraft und Nerven
Bibi, hat geklappt
-
Die Kalender sind auf dem Weg zu Euch.
Versandbestätigungen habe ich Euch per Mail geschickt.
Bitte prüft dort noch einmal, ob die Anzahl stimmt.Ich habs zwar gefühlte 41468432 x gezählt, aber man weiß ja nie
Es wäre super, wenn ihr mir per Mail o. gerne auch hier eine kurze Info geben könntet, wenn die Kalender da und vollständig sind.
Wegen der Restvorräte würde ich mich dann per Email oder PN an die Interessten wenden. Ich habe mir insgesamt elf Leute aufgeschrieben, die noch Interesse haben - dafür wird es niemals reichen. Bitte habt also Verständnis, dass ich zuerst diejenigen frage, die auch bei den Altenpflegern dabei waren
Falls da kein Interesse mehr besteht, gehe ich der Reihe nach durch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!