Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Man Verena, du bist ja schnell wie der Blitz Dann haste wohl doch keinen Esel für den Transport genommen
Ich freu mich schon drauf, wenn die Kalender ankommen
Gebe dann hier sofort Bescheid. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Kalender sind auf dem Weg zu Euch.
YIIIPIIIIIIEEEHHHH!!!
Und los geht's mit dem Endhibbeln! Das ist "schlimmer" als das Warten auf das Christkind früher!
-
Wieviele Kalender sind denn insgesamt heute losgeschickt worden?
-
Zitat
Wieviele Kalender sind denn insgesamt heute losgeschickt worden?
Viele. Viiiiel zu Viele.
62 Stück
-
Zitat
Viele. Viiiiel zu Viele.
62 Stück
WOW! Ich warte jetzt jeden Tag nervös auf die Post.
-
-
Zitat
WOW! Ich warte jetzt jeden Tag nervös auf die Post.
In DEINEM Fall kann ich aber nicht garantieren, dass keine dummen Fragen zur Verpackung kommen *pfeif*
-
Zitat
In DEINEM Fall kann ich aber nicht garantieren, dass keine dummen Fragen zur Verpackung kommen *pfeif*
Höh? Jetzt machst du mich aber neugierig. Erzähl mal...
-
Zitat
Höh? Jetzt machst du mich aber neugierig. Erzähl mal...
Is nix Wildes. Ich war nur beim Verpacken in ... sagen wir ... alberner Stimmung
BAAATDOOOOOOG ...
Ich hatte ja kurzfristig überlegt ob ichs an Eloy adressiere und Euch c/o setze, aber das wollte ich Euch dann doch nicht zumuten
-
Zitat
Is nix Wildes. Ich war nur beim Verpacken in ... sagen wir ... alberner Stimmung
BAAATDOOOOOOG ...
Ich hatte ja kurzfristig überlegt ob ichs an Eloy adressiere und Euch c/o setze, aber das wollte ich Euch dann doch nicht zumuten
Jetzt bin ich noch neugieriger!
-
Zitat
Die Kalender sind auf dem Weg zu Euch.
Versandbestätigungen habe ich Euch per Mail geschickt.
Bitte prüft dort noch einmal, ob die Anzahl stimmt.Ich habs zwar gefühlte 41468432 x gezählt, aber man weiß ja nie
Es wäre super, wenn ihr mir per Mail o. gerne auch hier eine kurze Info geben könntet, wenn die Kalender da und vollständig sind.
Wegen der Restvorräte würde ich mich dann per Email oder PN an die Interessten wenden. Ich habe mir insgesamt elf Leute aufgeschrieben, die noch Interesse haben - dafür wird es niemals reichen. Bitte habt also Verständnis, dass ich zuerst diejenigen frage, die auch bei den Altenpflegern dabei waren
Falls da kein Interesse mehr besteht, gehe ich der Reihe nach durch.Klaro sag ich Bescheid, bist du fleissig *schäm* bei mir käme da Chaos raus:-(.
lg Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!