Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Verena,
wenn dein Kalendar in einem weißen Umschlag mit einem Hundekopf druff gemailt wurde, dann liegt dieser jetzt wohl behütet zuhause. Hab gerade angerufen und nachgefragt ob Post kam ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Verena,
wenn dein Kalendar in einem weißen Umschlag mit einem Hundekopf druff gemailt wurde, dann liegt dieser jetzt wohl behütet zuhause. Hab gerade angerufen und nachgefragt ob Post kam ^^
Habt ihr Torpedo-Postboten?
Ja, das ist er ...
Meeeensch, ich läster nie wieder über Schneckenpost!
Ehrlich!ABER ich bin mir ziemlich sicher, dass der Hund auch einen Körper hat. JA. Wer hat denn da keinen Sinn für moderne Briefumschlag-Expressionisterei?
-
Inzwischen gibts ehrlich schon die ersten Meldungen von ausgelieferten Kalendern.
Ich hibbel hier rum :4affen:
:tree:
Die Post ist mein Held!
-
Meine sind auch schon da. :rose:
:jump2: :jump: :jump2:
-
ich bin nicht in Aachen, also kann ichs garnicht sagen ... aber meine Mutter würde mich sicherlich anrufen...
-
-
Also hier im neuen Haus ist nix:-(
lg Tine
-
Zitat
Also hier im neuen Haus ist nix:-(
lg Tine
In Ostfriesland hinterm Deich ist auch noch nichts in Sicht. *g*
-
Ja ist denn heut schon Weihnachten...???
:xmas2_mrgreen:
Ich habe heute ein total tolles Weihnachtspäckchen bekommen!
Vielen Dank!
:rose:
-
Oah, das ist gemein! :/ Ich will auch! :aufsmaul: Da werde ich morgen gleich der Postbotin auflauern. Eloys freuts dann auch gleich, die Gute hat Leckerli dabei, was er genau weiß.
-
Die Post in NRW und Niedersachsen scheint also das Rennen gewonnen zu haben ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!