Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Jaaaa, der Hund hatte auch einen Körper.

Papa, neugierig wie er ist wollte natürlich wissen, was das ist. Und war dann GANZ doll begeistert. Nach 3 Seiten dann "....und wo ist Pünktchen" "Da *zeig*" Da ging bei Papa dann die Sonne auf *g* :gut:

• Zitat

Jaaaa, der Hund hatte auch einen Körper.

Papa, neugierig wie er ist wollte natürlich wissen, was das ist. Und war dann GANZ doll begeistert. Nach 3 Seiten dann "....und wo ist Pünktchen" "Da *zeig*" Da ging bei Papa dann die Sonne auf *g* :gut:

Das freut mich riesig.

Ist auch ein schönes Bild von Pünktchen, dass Du ausgesucht hast. Er hat so ein hübsches Gesicht und schaut so friedlich ...

• Zitat

Die Post in NRW und Niedersachsen scheint also das Rennen gewonnen zu haben ... :???:

Bayern!!!

Mein Kalender ist da und schaut so klasse aus!!!

Danke dir Verena du bist die Beste :rose: :bussi:

• Zitat

:

Nein, hat sie nicht :nein: Meine Kalender sind noch nicht da :( : Aber unsere Post hier ist immer so lahmarschig, deshalb hab ich schon damit gerechnet :motz:

• Bei mir sind heute auch schon die ersten beiden Kalender eingetroffen. 1 Sendung kommt hoffentlich noch ...

Verena, der Kalender ist echt WAAAAHNSINN !!!

Ich glaube fast, wir müssen noch einen 2. Patenhund adoptieren ;)

• Hallo zusammen,

...heute kam da ein Umschlag.

Habsch aufgemacht, Kalender gefunden, angeschaut ---> :2thumbs: begeistert gewesen!

In Natura ist der Kalender noch viel schöner, als auf den Bildern.
    Und gut gemacht ist er auch, richtig hochwertig.

...aber! :klugscheisser:

Das ist ja alles nix, gegen den Umschlag.

Guggt:

:lol: Ein original Badisches Laufkamel!

Schneid' ich aus, kommt innen kleinen Rahmen.

Liebe Verena, ganz tolle Sache das Ganze!
    Danke!

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

Ohhh hoffentlich hab ich auch so einen Hund auf meinem Umschlag

SO einen nicht, aber ... :D

Zitat

In Natura ist der Kalender noch viel schöner, als auf den Bildern.
    Und gut gemacht ist er auch, richtig hochwertig.

Das gebe ich gerne an die Druckerei weiter.
    Das Wort - badisches Laufkamel - ist ja mal der Knüller :lachtot:

Zitat

Bei mir sind heute auch schon die ersten beiden Kalender eingetroffen. 1 Sendung kommt hoffentlich noch ...

Verena, der Kalender ist echt WAAAAHNSINN !!!

Ich glaube fast, wir müssen noch einen 2. Patenhund adoptieren

Deine Maxibriefe sind schon beim Postamt in zwei verschiedene gelbe Boxen gewandert, vielleicht liegt es daran. Pff, blöd. Sag nochmal Bescheid, ja? Ich freu mich aber, dass Dir der Kalender gefällt.

Bevor wir einen zweiten Patenhund adoptieren ;-) mache ich erst noch Kassensturz. Ich hab mich schon mit einem Metzger in Verbindung gesetzt, der die Füßchen und Öhrchen seiner Schweinchen selber trocknet - dann können wir im November nochmal ne Tierheim-Runde mit Delikatessen schmeißen. Ich glaube, das ist auch immer eine gute Sache.

Zitat

Aber unsere Post hier ist immer so lahmarschig, deshalb hab ich schon damit gerechnet

Pff, wie gemeiiiiin!

Zitat

Bayern!!!

Mein Kalender ist da und schaut so klasse aus!!!

Yuhu, das freut mich soooo sehr.

• Hallo Verena, sie sind da:-))), mein Sohnemann war zuhause und leerte den Briefkasten und ich wusste nicht, dass er ein so einehmendes Wesen hat:-(.

Er ist wunderschön, das Bild auf dem Umschlag und das was du noch reingezeichnet hast. Sunny mit Knochen, habe schniefen müssen und mir mal Zeit genommen, in diesen hektsichen Tagen.

Ist es ehrlich erst ein Jahr her, wieviele sind noch da, und einige gegangen, wie hat man gemeinsam gebangt, gehofft, gefreut und gelitten. Trost gegeben.

Weiviele liebe Erinnerungen kamen da hoch und ich bin so froh, als ich zum Küchenschrank hoch sah. Und daran dachte, wie mein Mann vor ein paar Tagen sagte, naja er war fast siebzehn Jahre lang unser Begleiter, und ich denke er soll nicht alleine bleiben in dem alten Haus.
    Und ihn mit nahm ins Neue, bis wir ein entgültiges Plätzchen hier in diesem Garten finden, für ihn.

Verena, dir nochmals ein ganz grosses Danke, für den Gedanken, deine Mühe, dein Bestreben es jedem gerecht zu werden, deine Zeit die du geopfert und dieses wundervolle Werk geschafft hast.

ein gutes Dankesnächtle wünsch ich
    Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!