Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Liebe Verena,

der wunderschöne Kalender hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen :gut: und ich muß ganz ehrlich sagen, so einen schönen Kalender hatte ich noch nicht.

Deine einführenden Worte haben mich sehr berührt und natürlich muß ich erstmal heulen, weil Yannik nicht mehr da ist :( :

Ich wünsche allen Altenpflegern noch eine lange, schöne Zeit mit ihren Lieben.

DANKE Verena

• Ooooh, ist das aufregend hier!

Ich glaube, meiner ist gestern bei den Nachbar abgegeben worden. Das ist aber eine Tischlerei -da ist erst Montag wieder jemand da :(

Ich hab's natürlich trotzdem schon probiert und geh nachher noch mal vorbei.
    Velleicht seh ich ja auch ein offenes Fenster :bandit: :fies:

• Hallo Verena,

gestern morgen kam dann auch bei mir schon die Post!
    Ich muss sagen: WOW!!!

Der Kalender ist wunderschön geworden, und ich hatte manches mal pipi in den Augen. Er ist wunderschön, und auch der Spruch auf der ersten Seite :) Schön!!!

Und einen Hund hatte ich auch :) :) Mein papa meinte nur"Hast du Hundepost gekriegt?" :D Echt süss :)

Liebe Grüße Jenny und Bella

• So,
    damit ihr nicht denkt, Berlin hinkt hinterher.... :roll:

Ich habe auch eine Benachrichtigung von gestern im Postkasten, dass mein Päckchen abzuholen ist... :smile:

Aber da die anderen erwartungsgemäß alle mega-begeistert sind, bin ich es per se auch mal schon.... :feuer: :eis:

Freu mich,
    Lg,
    Andrea mit Lilly im Himmel und Rosa auf Erden und Beide im Herzen

• Zitat

Liebe Verena,

der wunderschöne Kalender hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich muß ganz ehrlich sagen, so einen schönen Kalender hatte ich noch nicht.

Deine einführenden Worte haben mich sehr berührt und natürlich muß ich erstmal heulen, weil Yannik nicht mehr da ist :( :

Danke Bentley, *sniff*, das freut mich sehr.

Zitat

Ich hab's natürlich trotzdem schon probiert und geh nachher noch mal vorbei.
    Velleicht seh ich ja auch ein offenes Fenster

Ich komme mit ner Haarnadel vorbei ;-)

Zitat

Der Kalender ist wunderschön geworden, und ich hatte manches mal pipi in den Augen

Danke, das freut mich sehr. HIHI, ja Hundepost.
    Ich hatte ja kurzzeitig überlegt, ob ich die Briefe an die Hunde addressieren soll. Also BELLA c/o Dein Name ;-).
    Ich habs aber besser verworfen.

Zitat

Ich habe auch eine Benachrichtigung von gestern im Postkasten, dass mein Päckchen abzuholen ist...

Yuppiiieh.

Ich bin im Moment irgendwie ganz gerührt und freudig, dass wir das WIRKLICH zusammen hinbekommen haben. Auch bin ich überrascht, dass Versand und Zahlung so gut geklappt haben. Ich mache ja öfter mal so Kleinigkeiten :-) - weil ich immer so viele Ideen habe - aber mir ist es noch NIENICHT passiert, dass wirklich ALLE bis zum Schluss mitgezogen haben und ich nicht auf einem Teil sitzen geblieben bin. Das habt nur IHR geschafft.

:smile:

Einfach toll.

• Oh, an die hunde adressieren ist gaaaanz schlecht.
    Denn wenn man das päckchen von der post abholen muß, hat man wirklich ein problem :lol:

Habe das mal bei meinem Mama gemacht, weil ich eben was für den hund geschickt hatte.
    Meine eltern nicht da, also das packet von der post abholen.

Meine mutter da hin, postbeamte dann gesagt, wir brauchen aber den ausweiß, meine mutter den gegeben, und die frau, na das packet ist aber für einen herrn Dusty, und so heißen sie ja nicht.
    Meine mutter, naja, aber Dusty ist mein hund, der wird kaum selber vorbei kommen um sein packet ab zu holen.

Naja, die ostbeamtin war etwas mürrisch und diskutierte noch, das sie es ihr eigentlich nicht geben dürfe, weil eben der Dusty es nicht persöhnlich abgeholt hat.
    Naja, zum schluß hat sie es dann doch mit bekomme, aber es war schon ein heiden aufwand :lol:

Aber was mich interessiert, kann man sich alle bilder die im kalender sind nun angucken?

• Er ist da!!!!!!!!!! Verena ich danke dir von Herzen, das du uns das ermöglicht hast. Der Kalender ist einfach nur wunderbar! Hier sitz ich nun und muss weinen. Mein Andor und all unsere tollen Senioren in einem Kalender zu sehen, geht mir an die Seele. Ganz besonders schön finde ich auch deine einleitenden Worte. Mein Mann ist ebenfalls ganz begeistert und auch gerührt. Lass dich zum Dank noch einmal drücken. :umarmen:

LG Ute

Edit:
    Batdog :D

• Den Thread entdeck ich ja jetzt erst.
    Ich hab nicht alle Seiten durchgelesen, aber das Video mit dem Kalender hab ich gefunden. Sehr schön :gut:
    Vielleicht kann ich mit meiner Maus nächstes Jahr ja auch mitmachen :smile:

Wo kann man denn so einen Kalender anfertigen lassen?
    Seit Jahren nehme ich mir vor, jeden Monat ein-zwei schöne Bilder zu machen und am Ende des Jahres zu einem Kalender zusammen zu wurschteln, aber bisher habe ich es immer verschlafen :( :
    Das wird aber mein Vorsatz für's nächste Jahr und deshalb wäre es intressant wo man das machen lassen kann :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!