Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Immer noch nix da :(
    Heute kam hier wohl nirgends die Post. Warum weiß niemand :???:

Dann freu ich mich halt einfach mit, dass ihr euch schon freuen könnt :smile:

• Teil 2 meiner Sendung war heute leider auch nicht da :???:

Nun hoffe ich auf Montag ...

Tadale, ich glaube, hier kam heute auch keine Post. Sonst habe ich Samstags nämlich IMMER Werbung im Briefkasten, die mit der Post kommt. HEUTE NICHT.

Vielleicht ein Streik im Großraum Hannover?

• Verena hatte - als der Kalender "fertig" war, mal ein Video davon gedreht und ganz kurz jede Seite gefilmt und gezeigt... ;) Du hast ja jetzt das Original, also alles halb so wild!

• Zitat

Verena hatte - als der Kalender "fertig" war, mal ein Video davon gedreht und ganz kurz jede Seite gefilmt und gezeigt... ;) Du hast ja jetzt das Original, also alles halb so wild!

Yap, ganz genau.

Ich hoffe heute kommen die fehlenden Kalender an :D

• Zitat

Scheint wohl ein Staatsgeheimnis zu sein :lol:

Oh, entschuldige.

Es gab ja mehrere Anfragen, sodass ich gerade nochmal mit der Druckerei telefoniert habe und im Laufe des Tages ein Angebot für eine Zweitauflage mit nochmals 20 Stück erhalte. Wenn der Stückpreis trotz der kleinerne Auflage unter 10 Euro bleibt, würde ich die Kalender dann nochmal hier einstellen.

• Zitat

Ich hoffe heute kommen die fehlenden Kalender an :D

Wenn mein Briefträger die heute nicht bringt, dann wird ihn in Zukunft immer Scully an der offenen Tür erwarten :fies:

• Ich meinte eher bei welchen Shop man sowas machen lassen kann.

Ich hab mal gegoogelt und bin auf die Seite Fotokasten.de gestoßen.
    Während ich die Software zum selbstgestalten geladen hab, hab ich mir auf ciao.de Erfahrungsberichte durchgelesen und da gab es sehr viele Bewertungen mit nur einem Stern, deswegen hab ich den Download gleich wieder abgebrochen =)

Hast du das mit so ner Software gemacht und dann einfach zur Druckerei geschickt?

Ich hab mich gestern an einen Tischkalender gemacht und musste jeden einzelnen Monat selber schreiben. War ne ganz schön doofe Arbeit.

Wenn das ganze nächstes Jahr wieder stattfindet würde ich auch ein paar schöne Bilder aussuchen, dann ist sie auch schon 9 (2012 dann 10) und einige grauer Haare reicher.

Denn so toll würde ich das eh nicht hinkriegen, aber ein exemplar nur mit meinem Wuffel würde mir auch gefallen.
    Für selbst geknipst und gebastelt muss er auch nicht soo professionell sein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!