Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Alex :lachtot:

Achso, der Kalender ist nicht mit einem bestimmten Programm gemacht sondern einfach per Hand im Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, Gimp ...) zusammengebastelt. Die Grafiken, also Blümchen und sowas, habe ich auch am Rechner gemalt und dann draufgebastelt. Anschließend habe ich aus allen Monats-Dateien eine grooooße PDF gemacht und an eine Druckerei geschickt :smile:

Ich bin aber auch Grafikdesignerin von Beruf, zugegebenermaßen.

Wenn Du sowas schnell und einfach für Deinen eigenen Hund und in kleinerer Auflage machen willst, schau doch mal hier:
    http://www.cewe.de

• Ah, vielen Dank. Da seh ich mich mal um.

Na da hast du dir aber echt viel Arbeit gemacht, aber wenn mans gelernt hat fällt einem das sicher auch einfacher von der Hand. :)

• Kalender - Nachbestellung!

Ihr Lieben,

da einigen Bestellern aufgefallen ist, dass sie doch gerne noch ein weiteres Exemplar hätten und andere User den Thread zu spät entdeckt haben :-) , habe ich heute nochmal mit der Druckerei telefoniert und eine kleinere Zweitauflage zum gleichen Preis geordert.

Es kann bestellt werden!

Frist Come, First Serve!

Hier nochmal die wesentlichen Punkte, die ja gleichbleibend sind:

• Verena,

das freut mich.

Ich berkomme leider deine Email-Adresse übers Forum nicht auf und werde jetzt versuchen auf "normalem" Weg eine Email zu verschicken, gleichzeitig bekommst Du eine PN.

Die kannst Du ja lesen nur antworten nicht.

Gruß

Gaby

• Aaah, wie geil!

Genau das richtige für uns Jungspunde-Halter, die bisher immer um den AP-Club eine großen Bogen machten und es deshalb viiiiiiiiiel zu spät mitbekamen! :ops:

Hurra, Weihnachten ist gesichert!
    Verena, Email ist bereits weggeschickt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!