Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Uiiiiiiiiii Verena! Supertoll!
Ich grübel noch über den Satz für Andor. Gar nicht so einfach. Er war eigentlich Zeit seines Lebens ein liebenswerter Macho, mit einem riesen Ego. Angst? Unsicherheit? Fehlanzeige! Ich glaube er lebte einfach in den Tag und hat das Leben genossen, wie immer ein Hund sein Leben geniessen kann. Die Welt besteht aus Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da haste doch schon deine Anekdote... mir fällt grad nur zu Bruno ein, dass er die stinkigsten Pupse weit und breit hat :zensur:
-
Verena - was für eine super tolle Idee !!!
Auch die Idee eines Dauerkalenders finde ich toll.
Darf mein Öpi auch mitmachen? *kratz*
-
Zitat
na was denn sonst?!
-
Zitat
Natürlich!
Der süsse Stanley darf nicht fehlen! :reib:
Martina, ich wäre auch froh wenn jemand die anekdote übersetzen könnte.
Ich kann auch kein Latein. -
-
Zitat
Na, aber Hallo, Simone! Stanley gehört dazu!
-
-
Ich find die Idee super toll
Endlich mal kein WelpenkalenderDarf ich von Nele auch ein paar Fotos vorschlagen? Wären aber nur für die kleinen Bildchen geeignet da alle (bis auf eins an der Donau) mit Handy gemacht :/
Ich bin aber im Altenpfleger-Thread nicht aktiv -
Simooooone, wie kannst Du es wagen zu fragen ... Du hast doch gar keine andere Wahl Wir zwingen Dich
Anja, klaro doch ...
Also ihr könnt die Bilder hier posten und / oder mir schicken ... wie ihr mögt ... ich dachte halt, hier ist es ganz witzig für die (wie mich *hihi*), die noch Rat brauchen bei der Entscheidung ...
-
Martina, Dein Sohn macht ja hammertolle Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!