Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Mail ist raus
Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute durfte ich Kinga ihren Kalender überreichen
Hat Spaß gemacht und - soooo ein toller Hund *schwärm*War die Post in NRW denn fleißig?
-
Zitat
Wenn mein Briefträger die heute nicht bringt, dann wird ihn in Zukunft immer Scully an der offenen Tür erwarten :fies:
Nun muß ich es doch tatsächlich wahr machen
Leb wohl Herr Briefträger -
Die Kalender sind da !!!!! :jg:
Sie waren wie vermutet bei den Nachbarn (und ich hab sie jetzt auch ganz ohne Einbruch gekriegt).
Verena, der Kalender ist wirklich wunderschön geworden - und wird alsbald noch ein paar Menschen glücklich machen (wenn ich mit dem Nikolas-Sackerl durch die Gegend ziehe).
*Seufz* - wenn ich ihn mir so anschaue, dann zieht dieses ganze Jahr , mit all seinen Höhen und Tiefen, noch einmal an mir vorbei. Was haben wir nicht zusammen gebangt, gehofft, leider viel zu oft auch getrauert. Und - und gerade auch das bringt dein Kalender so schön rüber! - uns an unseren grauen Schnauzen, ihren Macken, ihrer Lebensfreude - eben ihrer ganz eigenen Art erfreut.
Der Kalender bekommt einen Ehrenplatz! :yes:
Und da wird er lange, lange, laaaaaaange hängen! :yes: -
Also....
ich war gestern bei der Post - habe sogar im absoluten Halteverbot geparkt... - und freute mich riesig auf die Kalender.
Aber es war ein anderes Päckchen...
Und im Briefkasten war heute auch nüscht...Nun, ich bin ja ein ziemlich geduldiger Mensch und habe die Erfahrung gemacht, dass, was lange währt, auch endlich gut wird.
Könnt ihr mir mal die Daumen und Pfoten drücken, dass der nette DHL Mann heute klingelt?!
Immer noch in freudiger Erwartung,Andrea mit Lilly im Himmel und Rosa auf Erden und Beide im Herzen
-
-
Andrea,
das Päckchen ist bestimmt beim Nachbarn gelandet, der hat es aus Versehen aufgerissen und tja, was soll ich sagen, jetzt hängt der Kalender bei ihm in der Küche und er weiß von nix.Den will doch jeder haben, die Schwarzmarkt-Preise steigen schon ins Unermeßliche....
LG, Chris
-
Andrea, das ist ja hundsgemein von Eurem Postboten ... Du solltest es machen wie Alex und ihn durch ROSA empfangen lassen. Am Besten beschmierst Du ihn vorher noch mit Leberwurst.
Ich drück Daumen, dass die Päckchen heute ankommen.
Raus gingen sie mit den Anderen
-
Liebe Chris,
Danke für die Trostpackung...
Ich habe ja total nette Nachbarn - wie sich einige von Euch sicherlich noch an Lillys nächtlichen Treppenhausaktionen erinnern können.Ob die jetzt meine Kalender vorläufig konfisziert haben, weil ich letztes Jahr Weihnachten zu wenig Dankbarkeitskekse gebacken habe...
Mensch... da erinnere ich mich an meinem geduldigsten und stärksten Nachbarn, den ich des nächtens aus dem Bett klingeln durfte und er meine zu gefühlte 100 Tonnen-schwer-mutierende Königin in den zweiten Stock tragen musste...Ach, Ihr Lieben alle...
Es waren wirklich schöne und schwere, aber vor allem emotional und liebevoll gemeinsam durchlittene und von allen getragene Momente hier.
Es ist gut, sich immer wieder einmal daran zu erinnern.
Und immer wieder schön, dass es Euch alle gibt.Trotzdem, Mennooooooo - ich will abba jetzt auch meine Kalender haben!!!! :motzschild:
-
Zitat
Andrea, das ist ja hundsgemein von Eurem Postboten ... Du solltest es machen wie Alex und ihn durch ROSA empfangen lassen. Am Besten beschmierst Du ihn vorher noch mit Leberwurst.
Nicht nötig, Verena...
Rosa wird doch gebarft... -
Zitat
Nicht nötig, Verena...
Rosa wird doch gebarft...Peeeerfekt
Ich leide ja mit jedem Kalender mit, der nicht so schnell ankommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!