Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Heute konnte ich endlich nach einigen Irrungen und Wirrungen Teil 2 meiner Sendung abholen :D

Weihnachten kann jetzt kommen :smile:

Verena, nicht das Gewicht, sondern die Größe (Dicke) des Briefs waren das Problem. Hätte der/die Schalterbeamte ja wohl eigentlich merken sollen, oder?

• Zitat

Heute konnte ich endlich nach einigen Irrungen und Wirrungen Teil 2 meiner Sendung abholen :D

Das freut mich, Elke!

Zitat

Verena, nicht das Gewicht, sondern die Größe (Dicke) des Briefs waren das Problem. Hätte der/die Schalterbeamte ja wohl eigentlich merken sollen, oder?

Ja, aber echt :ops:

Jetzt müssen die Kalender nur noch bei Alex, Kerstin und Roland ankommen :smile:

• Zitat

Jetzt müssen die Kalender nur noch bei Alex, Kerstin und Roland ankommen

Sind angekommen :hurra: :hurra: :hurra:

Die Kalender sind sooo toll. Hab ich mir gestern Abend gleich mehrfach angeschaut :smile:

Ich hatte glaub ich das selbe Problem wie Elke :D

• Ehrlich, musstest Du auch nachzahlen?

Elke hatte den Superbrief mit 3 Kalendern drin, das hatte sonst niemand. Wenn Du aber auch bei 2 Kalendern nachzahlen musstest, dann hätte das ja auch die Anderen betroffen oder?

:???:

Ich bin echt ein bisschen stinkig, weil ich die Briefe auf der Post frankiert habe (zusammen mit dem Post-Mensch) ... und der sollte das doch wissen.

Tut mir Leid ihr Lieben, sagt mir doch mal per PN / Mail, wieviel ihr noch drauflegen musstet. Ich schick dann Schweineohren oder Briefmarken :lol:

• Zitat

Elke hatte den Superbrief mit 3 Kalendern drin, das hatte sonst niemand. Wenn Du aber auch bei 2 Kalendern nachzahlen musstest, dann hätte das ja auch die Anderen betroffen oder?

Also die Tante bei der Post hat mir gesagt, das der Brief 500 gr hätte wiegen dürfen und tatsächlich irgendwas mit 520 oder so gewogen hat. Daran lags wohl.
    Aber ist wurscht Verena, das waren ja keine Unsummen :nein:. Und du kannst ja nix dafür wenn dein Postmensch zu doof war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!