Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Zitat
Also die Tante bei der Post hat mir gesagt, das der Brief 500 gr hätte wiegen dürfen und tatsächlich irgendwas mit 520 oder so gewogen hat. Daran lags wohl.
Aber ist wurscht Verena, das waren ja keine Unsummen :nein:. Und du kannst ja nix dafür wenn dein Postmensch zu doof war.Mir ist es trotzdem etwas peinlich besonders wenn das jetzt Alle betroffen haben sollte ... ich werde ja nächste Woche, wenn die Nachlieferung da ist, noch einige Kalender zu verschicken haben ... da spreche ich den Postmensch auch mal drauf an, weils ja schon irgendwie ärgerlich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohhhh ein wirklich seeeehr schöner Kalender!!!
Mit welchem Programm hast du den gemacht?
-
Ich habe ja auch 2 pro Umschlag bekommen und musste nichts nachzahlen
Vielleicht ist das auch von Post zu Post unterschiedlich
Die einen gucken wohl ein bisschen genauer draufGrüzzle
Bibi -
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm
z.B. GimpWir haben einen Restbestand von vier Kalendern
-
Zitat
Ich habe ja auch 2 pro Umschlag bekommen und musste nichts nachzahlen
Vielleicht ist das auch von Post zu Post unterschiedlich
Die einen gucken wohl ein bisschen genauer draufVielleicht habe ich bei Alex´ Hundezeichnung zu fest aufgedrückt und die Micropartikel des Filzers haben den Brief so immens beschwert ...
KURIOS! Aber ich bin ja schon beruhigt, dass ich scheinbar nicht flächendeckend zur Portobetrügerin geworden bin!
-
-
Ich hatte auch zwei Kalender pro Umschlag und musste auch nichts nachzahlen.
LG Ute
-
Zitat
Vielleicht habe ich bei Alex´ Hundezeichnung zu fest aufgedrückt und die Micropartikel des Filzers haben den Brief so immens beschwert ...Oder er wurde durch die doppelt drauf geschriebene Adresse zu schwer
Ich denke auch das unterschiedlich drauf geachtet wird. Die Frau gestern meinte, das der Brief bei ihr trotz ein bischen Übergewicht so durchgegangen wäre ohne Nachporto.Egal, hauptsache alle Kalender sind bei allen wohlbehütet angekommen
-
Überweisung is raus!
-
Liebe Verena,
Geld ist unterwegs!Danke
Bernymuc
Simone -
Zitat
Ich hatte auch zwei Kalender pro Umschlag und musste auch nichts nachzahlen.
LG Ute
Ich hab auch nix nachzahlen müssen, vielleicht kommt es noch, vielleicht ist hier die Luft leichter .
lg Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!