Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Dann vorfreu ich mich schon mal! (Wenn Herr Leon aber mehr Tüddel-Zeit braucht, warte ich auch gerne noch - mach Dir da bitte keine Hektik!)
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist lieb, danke
Herr Leon entspannt sich grade ein bisschen ... ich glaube es geht im besser, er hatte zumindest die Energie die ankommenden Kalender zu verkläffen.
-
Ihr Lieben, ein Kuriusom ... die Duckerei hat fünf Kalender mehr gedruckt und uns quasi geschenkt
-
Geschenkt nehme ich gerne noch einen dazu
Ist ja ne nette Druckerei
Grüzzle
Bibi -
Na, dann hätte ich gerne noch einen ..wenns geht.
Wenn sich natürlich noch andere melden, die noch keinen Kalender haben, gehen die natürlich vor :ja:
Ist ja ne klasse Druckerei
-
-
Ich überlege ja fast, ob wir nicht mit einem der Extra-Kalender einen kleinen Schreibwettbewerb über das Zusammenleben mit Senioren veranstalten könnten um mal wieder etwas Schwung in die Bude zu bringen! ... oder einen Wettbewerb für eine Senioren-Fotostory ... oder auch ohne Senioren, dann gewinnt aber Livvy - unter Garantie!
Ist aber vielleicht auch ne Schnapsidee.
-
Oder wir versteigern ihn gegen heimliches Gebot zu Gunsten des demnächst-Patenhundes.
LG, Chris
-
Zitat
Oder wir versteigern ihn gegen heimliches Gebot zu Gunsten des demnächst-Patenhundes.
LG, Chris
Chris, das ist eine richtig gute Idee.
Ich würde mitmachen.
Gaby
-
Zitat
Übrigens mal das Ergebnis vom Kassensturz:
Wir haben unseren Patenhund für ein Jahr mit 120 EUR unterstützen können und zusätzlich eine Schweineohren-Runde im Wert von 40 EUR sponsoren können. Es bleiben nochmals rund 60 EUR, die ich beim nächsten Besuch für unseren Patenhund abliefern kann - ich werde allerdings vorher anfragen, was er braucht und es dann in Sachspenden abliefern.
Ich glaub unser Patenhund ist bald so reich, dass er uns unterstützt
Nein, ich überlege ernsthaft ob es nicht sinnvoller ist, die Zuwendungen dann noch auf einen zweiten Hund auszuweiten. Wir könnten Schnecke (siehe Video im Patenhund-Thread) beispielsweise ihren nächsten Reifen-Satz sponsoren von der Versteigerung - wäre auch schon günstig zu haben
-
Das kingt toll! Ich wäre auch dafür, dass wir einem zweiten Hund helfen mit unserer Patenschaft. :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!