Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Na, dann hätte ich gerne noch einen :smile: ..wenns geht.

Wenn sich natürlich noch andere melden, die noch keinen Kalender haben, gehen die natürlich vor :ja:

Ist ja ne klasse Druckerei :gut:

• Ich überlege ja fast, ob wir nicht mit einem der Extra-Kalender einen kleinen Schreibwettbewerb über das Zusammenleben mit Senioren veranstalten könnten :???: um mal wieder etwas Schwung in die Bude zu bringen! ... oder einen Wettbewerb für eine Senioren-Fotostory :lol: ... oder auch ohne Senioren, dann gewinnt aber Livvy - unter Garantie!

Ist aber vielleicht auch ne Schnapsidee.

• Zitat

Oder wir versteigern ihn gegen heimliches Gebot zu Gunsten des demnächst-Patenhundes.

LG, Chris

Chris, das ist eine richtig gute Idee.

Ich würde mitmachen.

Gaby

• Zitat

Oder wir versteigern ihn gegen heimliches Gebot zu Gunsten des demnächst-Patenhundes.

Übrigens mal das Ergebnis vom Kassensturz:

Wir haben unseren Patenhund für ein Jahr mit 120 EUR unterstützen können und zusätzlich eine Schweineohren-Runde im Wert von 40 EUR sponsoren können. Es bleiben nochmals rund 60 EUR, die ich beim nächsten Besuch für unseren Patenhund abliefern kann - ich werde allerdings vorher anfragen, was er braucht und es dann in Sachspenden abliefern.

Ich glaub unser Patenhund ist bald so reich, dass er uns unterstützt :lol:

Nein, ich überlege ernsthaft ob es nicht sinnvoller ist, die Zuwendungen dann noch auf einen zweiten Hund auszuweiten. Wir könnten Schnecke (siehe Video im Patenhund-Thread) beispielsweise ihren nächsten Reifen-Satz sponsoren von der Versteigerung - wäre auch schon günstig zu haben :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!