Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Zitat
Dir hab ich den Kalender eh nur unter Protest geschickt
Wir sollten mal ein Altenpfleger-Treffen in Südhessen starten, ehrlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Nachschub-Kalender sind verschickt!
Ihr solltet also Anfang der nächsten Woche große Briefumschläge in den Briefkästen vorfinden
... diesmal übrigens höchstpersönlich von mir durch den Brief-Dicke-Messer gequetscht.
Wie immer freue ich mich über ne kurze Info, wenn die Kalender da sind
Gibts übrigens schon Fotos von hängenden Kalendern?
Ich würde ja eins machen ... aber ... äh ... da müsst ich ja meinen Schreibtisch aufräumenKalender-Versteigerung
Wir haben ja einige Kalender zu viel bekommen und ihr habt eine Versteigerung von einem Kalender vorgeschlagen. Der Kalender kann gegen Gebot ersteigert werden. Der Erlös geht (ich scanne auch gerne die Quittung ein) zugunsten unseres Patenhundes bzw. da wir diesen schon reichlich unterstützen : als Zuschuss für neue Räder für den Rolli einer gehbehinderten Hündin.
--> siehe Patenhund-Thread.
Die Gebote kann auch gerne jemand anders sammeln, dann sieht es nicht so mauschlerisch aus.
Kalender-Reste
Es verbleiben vier Kalender, die wir kostenlos bekommen haben. Ich würde sagen, wir verteilen diese Kalender und den bisherigen Bestellern. Ich habe lange überlegt, wie wir es fair und unbürokratisch (somit fiel eine Verlosung raus) machen können. Ich würde sagen: First come, First serve. Damit es fair bleibt, nur unter den Leuten, die bereits einen Kalender bestellt haben.
4 Kalender to go, keine Scheu.
1 - Bibi
2 - Martina
3 - zu verschenken!
4 - zu verschenken!Hoffe damit sind alle einverstanden, ich denk es ist fair.
-
[quote="kaenguruh"]
Dir hab ich den Kalender eh nur unter Protest geschickt
???
Ich bin dabei, gerne auch mal am Wochenende, da ich halt immer an verschiedenen Tagen arbeite!
Welche Altenpfleger sind denn alle aus unserem Bereich? Darmstadt ist doch der "Nabel Südhessens" , da hätten wir doch nen zentralen Treffpunkt!
-
Sorry, zu früh verschickt!!
Der letzt Satz bezieht sich logischerweise auf das "Altenpfleger-Treffen" in Südhessen.
-
Du, Karola (Kinga) und ich.
Wir sind hier wirklich isoliert, Altenpfleger-technisch. Ich habe ja die Adressen wegen des Kalenders ... Mounty ist noch in Reichweite aber ansonsten 200km + ... *grummelbrummel*
-
-
Ui, ick freu mir so :jump:
Das mit der Versteigerung finde ich klasse, aber bei meinem Budget muss ich da leider passen
Und ich bin immer noch gespannt, welchen Patenhund wir denn nun bekommen
Grüzzle
Bibi -
Zitat
Ui, ick freu mir so :jump:
Das mit der Versteigerung finde ich klasse, aber bei meinem Budget muss ich da leider passen
Und ich bin immer noch gespannt, welchen Patenhund wir denn nun bekommen
Frag mich mal! *hibbel*
Ich kann Euch ja solange schonmal die Urkunden von meinen Patenhündchen einscannen, die gestern gekommen sind ... und Euch ein bisschen neidisch machen, was das für hübsche Kerlchen sind ... den Dicken würd ich sooofoooort nehmen, aber da er "leichte" Aggressionen gegenüber Männern hat, bekäme das meinem Freund wohl nicht so gut.
Ein Hannoverscher-Schweißhund-Bloodhound-Mix ... wär glaub ich was für Dich Bibi ... Du hast doch auch mal VP ... dings ? wie heißt das noch? mit Bibo gemacht. Ich glaub das wär auch was für den Oschi. -
Hm, für den wäre doch eher Mantrailing oder Pettrailing was, oder?
Für VPG sind diese Hunde nicht unbedingt geeignet, es sei denn, Du sprichst von Fährte
Grüzzle
Bibi -
Zitat
Du, Karola (Kinga) und ich.
Wir sind hier wirklich isoliert, Altenpfleger-technisch. Ich habe ja die Adressen wegen des Kalenders ... Mounty ist noch in Reichweite aber ansonsten 200km + ... *grummelbrummel*
Naja drei ist doch immerhin schonmal was.
Also wenn dann Herr Leon wieder soweit fit ist, können wir auf jeden Fall gerne mal was ausmachen - freu mich! -
Zitat
Kalender-Versteigerung
Wir haben ja einige Kalender zu viel bekommen und ihr habt eine Versteigerung von einem Kalender vorgeschlagen. Der Kalender kann gegen Gebot ersteigert werden. Der Erlös geht (ich scanne auch gerne die Quittung ein) zugunsten unseres Patenhundes bzw. da wir diesen schon reichlich unterstützen : als Zuschuss für neue Räder für den Rolli einer gehbehinderten Hündin.
--> siehe Patenhund-Thread.
Die Gebote kann auch gerne jemand anders sammeln, dann sieht es nicht so mauschlerisch aus.
Nachdem dieses WE unsere Winterreifen auf die Autos kommen, ist das Reifenthema ja ganz aktuell - deshalb kriegst Du per Mail das erste heimliche Gebot für die kleine Flitzemaus.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!