Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Kalenderversteigerung
Und wenn keiner heimlich, heimlich steigert ist das 2. heimliche Gebot per Email an Verena unterwegs.
LG
Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Kalender sind da!
Sie sind wunderschön, danke.
Und das zierte meinen Umschlag
Aber das Idefix noch wächst, glaube ich nicht wirklich
LG
Gaby
-
Ich wollte erst Gustav malen aber dann dachte ich, wenn ich einen Neufi-Bären male, der über einem dämlichen Hundetrainer thront, kriegst Du demnächst vielleicht keine Post mehr
Ich habe zwei Angebote erhalten
Ich glaub, da sind wir im Moment schon bei Reifensatz + Porto (müssen immer aus den USA importiert werden) ... ich hab mir überlegt, da ich selbst ja nicht mitsteigern kann, lege ich nochmal ne Tierheim-Runde mit Schweineohren obendrauf - egal wie der Betrag dann aussieht.
Nicht, dass nur ein Hund profitiert
-
Verena,
Gustav mit dem platten Hundetrainer hätte mir auch sehr gut gefallen
Ich habe eine ganz liebe Briefzustellerin, die bringt mir auch solch einen Briefumschlag an die Tür.
LG
Gaby
-
Meiner hat mir den Umschlag auch an die Tür gebracht - der Kalender ist schon da :feuer: Und er ist toll Vielen Dank :umarmen:
Verena - ich habe die Bankdaten noch nicht bekommen?
-
-
Zitat
Verena - ich habe die Bankdaten noch nicht bekommen?
Ich schicke sie Dir am Montag, wenn das für Dich noch reicht.
Wir feiern morgen Thanksgiving und ich habe die Bude voll mit vielen Leuten ... und da muss ich es heute noch ein bisschen manierlich machen -
Meine Kalender sind auch da :jump:
Und ich hatte schon den ersten Abnehmer, der sich riesig gefreut hat
Grüzzle
Bibi -
Meiner is auch da!!!
Der is ja soooooooo schön!! Danke -
Meine sind auch gekoooooooommen!
Der Umschlag leider durch die Post beschädigt, aber auf der unbemalten Seite, so das mein ganz persönliches kleines Kunstwerk und die Kalender unbeschädigt blieben!
Fotos kommen noch, das Prinzesschen ist mit der Kamera unterwegs! -
Mein Kalender ist auch grad gekommen - SUPER!!!
Man ist der toll - ich hat wirklich Pipi in den Augen, als ich die vielen tollen Fotos gesehen habe von den Hunden, von denen ich immer lese bzw. gelesen habe.
Da ich im Vorfeld nicht alles verfolgt habe war ich wahnsinnig erstaunt, wie toll der Kalender gemacht ist. So viele Fotos und zu jedem Hund eine kleine Charakterisierung - damit hätte ich nicht gerechnet - ich bin echt hin und weg.
Liebe Verena und allen anderen, die bei der Gestaltung dieses tollen Kalender mitgearbeitet haben: ihr habt ganz ganz tolle Arbeit geleistet. Vielen herzlichen Dank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!