Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Nein, nur zwei Gebote.
Was meint ihr? Chris? Gaby? Nochmal ein eigener Thread, wie von Chris vorgeschlagen? Die Idee von Bentley finde ich auch nicht schlecht.
Ich bin mir aber nicht sicher, inwieweit größeres Interesse besteht ich glaube am Ende wirds unter Euch Beiden ausgemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kalender sind daaaaaaaaa
Mr. Oktober bekam als Gruß Leckerli mit Lamm und freute sich riesig.
-
Zitat
Nochmal ein eigener Thread, wie von Chris vorgeschlagen? Die Idee von Bentley finde ich auch nicht schlecht.
Ich bin mir aber nicht sicher, inwieweit größeres Interesse besteht ich glaube am Ende wirds unter Euch Beiden ausgemacht
Heh, es geht um die Winterreifen-Versorgung für unseren Fast-Paten-Hund....
Die Maus ist ja noch jung, da herrscht Bedarf!Dafür sollten wir uns schon ein wenig ins Zeug legen - und der Kalender darf ja eh nicht vor dem 1.1. aufgehängt werden - also haben wir noch alle Zeit der Welt.
Eine nette Mail an einen Mod, z. B. an den, der hier schon sein Interesse bekundet hat und dann ein eigener Thread mit öffentlicher Versteigerung, also eine Mischung aus beiden Vorschlägen.
Sonst merkt ja keiner was davon!
Eine Versteigerung solch eines Projektes (welches Forum kann schon auf einen eigenen Unter-Forum-Kalender zurückgreifen...) zu einem guten Zweck ist nicht einfach eine schnöde Spendensammlung - meine Meinung.
LG, Chris
-
Zitat
Sonst merkt ja keiner was davon!
Und allem anderen was Du geschrieben hast, Chris, schließe ich mich auch an.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Mail an den Mod ist raus!
-
-
Dann warten wir mal ab....
LG, Chris
-
und ich schubs denn auch nochmal
-
wer wil was und wen versteigern, sollen wir nu wieder einen Kalender abgeben. Nö, die sind doch schon eingepackt, mein alles meins .
wieso heisst der zu Versteigende Bentley und warum macht da einen neuen Thread auf. ich blick nicht durch, könnte auch an der zweiten Tasse Glühwein liegen *ggg*.
Ich liebe Advent, und was macht der keoien blinde Basset vorsichti fragen
Ich glaube ich trink heut nix mehr und gehe lieber in die Heija, die Tasten verutschen auch schon merk ich grad. Werde auf jeden Fall heute nacht auf meine Kalender aufpassen, nicht das die jemand wegsterigert.
und morgen mit detiktivischer Gründlichkeit versuchen durchzublicken.lg Tine
-
So, Altenpfleger-Kalendar Nummer zwei wurde heute an die überraschte und sprachlose Marika/Lucanouk übergeben.
Vielleicht bekommt ihr von ihrer Seite auch noch ein Feedback
-
der kalender ist total süß...ihr habt so schöne fotos von den alten damen und herren gemacht. vielen dank dafür!!!!! jeder monat ist einzigartig! dankedankedanke! mein freund hats ich auch gefreut
die models sind aber auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!