Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
ich wollte euch nur schonmal vorwarnen...in Kürze folgt hier eine riesige Bilderflut, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann...deshalb überlass ich es auch
los gehts mit den ersten 20
gleich gehts weiter...hab extra nur die Miniaturbilder hier reingepackt, sonst hat ja keiner mehr Lust zu schauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein paar hab ich immernoch
-
so danach bin ich aber wirklich fertig!!!
Übrigens weiß ich ja garnicht, wann Bruno geboren ist, weder das Jahr NOCH den Tag... daher hab ich seinen Geburtstag einfach auf den Tag datiert, an dem er auch wirklich zu mir kam. Es war Ostersonntag letzten Jahres, also der 12.4.danke für eure Geduld
-
-
Ich weiß nicht, was ich nehmen könnte
Weil die Fotos ja auch klein sind, hm, blöd das :/
Ich stelle die erstmal ein, an Verena schicke ich sie dann später.
Dusty geboren 13.10.98
Bibo geboren 13.02.00Dusty, die Beulenprinzessin, grazil, langbeilig, eine Diva schlechthin und ein wundervoll selbstständiger Hund.
Wäre so ein Spruch okay??Bei dem muss ich erst fragen, da es nicht meine Bilder sind:
Bibo, mein kleiner Engel, großer Clown und Lebensretter, ein einmaliger Hund, der nicht aufhört zu kämpfen.
Meine Mäuse
Muss nochmal alles sichten, glaube ich und nebenbei meine Ordner aufräumen
Dusty Fotos habe ich auch noch, aber leider muss ich mich für die Arbeit fertig machen :/Grüzzle
Bianca -
-
Zitat
Martina, Dein Sohn macht ja hammertolle Fotos
Und das sind "nur"die Lailafotos .
Meine Bilder kennen eigentlich Alle. Nur die, die mein Sohn noch geschickt hat nicht.
Kira,
ich guck heut Abend nochmal bei Deine Bilder .Könntest Du nicht schonmal eine kleine Vorentscheidung treffenSimone,
so eine Knutschbacke
Gute Besserung für Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!Bianca,
auch schöne Fotos von deinen Grazien -
Kiribaer
Ich find das 1, 4 und 6 Foto gut von Bruno (im ersten Post) und die Strandbilder mit dunklem Himmel im dritten Post. Wirklich sehr hübschbibidogs
Was meinst du mit langbeilig bei Dustys Beschreibung?
Finde bei ihr vor allem das Letzte toll und auch das vorletzte.Bei Bibo das erste und das Gemeinschaftsschlaffoto auf jeden Fall
Jetzt hab ich noch welche von Nele:
Das Donau Bild hätte noch ne höhere Auflösung, alle anderen sind mit Handy
Am deutschen Eck (für den patriotischen Kalender )
Am Rhein -
Zitat
Mounty: Danke für den Link!
Jungspundbesitzer Hand heb!
Wir möchten gern einen der tollen Kalender?
Welches Projekt wird denn als nächsten geplant? Ich bin für die Version mit (Ex-)Pflegefällen oder behinderten Hunden Dann bekäme vielleicht auch mein Looney-Toon ein Kalenderblatt
SOOOOO bin ich Der Link sollte an Tadale (Alex)
-
Kira,
die Bilder vom 1. Schwung
1, 6, 7, 10, 12, 13, 20
vom 2.
4, 5, 6, 11, 12, 20
vom 3.
1, 4, 6, 7...die Pfoten, 11und die 13
LG
Martina -
Zitat
Kiribaer
Ich find das 1, 4 und 6 Foto gut von Bruno (im ersten Post) und die Strandbilder mit dunklem Himmel im dritten Post. Wirklich sehr hübschDem schliesse ich mich an.
Dieses Bild von Nele finde ich sooooooooo toll!
Zitat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!