Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Das ist toll, dass er dir gefällt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dein andor ist wirklich wunderschön gewesen. es tut mir leid, dass du ihn dieses jahr gehen lassen musstest.
-
Zitat
dein andor ist wirklich wunderschön gewesen. es tut mir leid, dass du ihn dieses jahr gehen lassen musstest.
Danke! Das ist sehr lieb von dir. :umarmen: Er fehlt schon arg. Als ich den Kalender bekam kullerten erstmal die Tränen. Von daher ist es für mich sehr schön, das er bei dem Kalender dabei sein darf. Ein schönes Andenken für mich an meinen Andor.
LG Ute
-
Wegen der Versteigerung gibts noch keine Antwort.
Ich werd heute mal anrufen, wo unsere Patenhund-Urkunde bleibt
In der Vorweihnachtszeit ist im TH aber allgemein viel Stress, also nciht wundern oder böse sein. -
Zitat
Naja, unsere Mods waren ja auch anderweitig beschäftigt.
LG, Chris
-
-
Zitat
Naja, unsere Mods waren ja auch anderweitig beschäftigt.
LG, Chris
Chris der ist gut
Warten wir halt noch etwas und mach´ Dir wegen der Urkunde keinen Kopp. Wird schon noch kommen.
LG Gaby
-
Zitat
Wie sieht es denn überhaupt mit der Versteigerung aus?
Kamen noch Gebote?
LG Gaby
-
-
Nee, keine Gebote mehr.
Wir dürfen auch keinen eigenen Thread machen, weil es sonst schwer wird, eine Grenze zu ziehen.
Ich schreib grad auch nur aus der Bahn, vielleicht rufen wir heute Abend nochmal hier auf, ansonsten schick ich Dir morgen den Kalender zu
-
Ruf ruhig nochmal auf.
Vielleicht passiert ja noch was.
Ich würde deadline am Sonntag vorschlagen.
Dann kannst Du Montag den Zuschlag verkünden
LG Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!