Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Ich habe heute den ersten Kalender verschenkt, als Purzeltaggeschenk und er kam super an. Wir schnieften auch ein bischen, als der Januar aufging und in Erinnerung da stand.

Dieser Kalender ist ein Traum, er ist für mich selbst ein grosses Geschenk. Er wird für mich ein immerwährender Kalender bleiben.

lg Tine

• Ich schubs noch mal nach oben.

Verena, kommt nun noch ein Aufruf?

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Also.

Wer möchte kann noch bis zum Sonntag, den 5. Dezember, um ein Exemplar des Altenpfleger-Kalenders mitsteigern.

Wir dürfen keinen eigenen Thread aufmachen, ich hoffe die Erwähnung hier am Rande geht in Ordnung. Solange wir nichts Gegenteiliges hören, können gerne auch alle Gebote hier gepostet werden.

Am Montag wird der Zuschlag verteilt und der Kalender verschickt.

Der Erlös geht zugunsten eines gehbehinderten Hundes - Schnecke - an das Tierheim unserer Patenhunde. Das Geld soll neue Reifen für ihren Rolli bezuschussen.

Auf gehts!

Gaby, Chris ... Euer Gebot hab ich ja, aber postet es doch auch gerne noch. Es wurde ja vielfach gesagt, dass öffentlich ein bisschen netter ist.

• Zitat

Yup, ich hab auch so eine Ahnung, dass am Ende der Gustav auf dem Briefumschlag prangen wird. :smile:

Vielleicht legt ja noch jemand einen Euro drauf?

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Da mein Geld für den Kalender noch fehlt, werde ich gerne ein wenig mehr überweisen - für Schnecke. Wenn das ok ist :)

• Asomodiena, Du hast ne Mail :-)

Der Zuschlag für die Versteigerung geht an:
    QUEBEC

Wir danken Dir für den Support, den Du Schnecke zukommen lassen magst!
    :gut:

Die Info, die Du angefragt hast, bekommst Du noch ...
    Ich schau mal, ob ich Mittwoch wen erreiche.

Da sich wegen der kostenlosen Kalender niemand gemeldet hat - außer Bibi und Martina, das ist gebongt - habe ich jetzt einfach ausgelost. Es werden also noch zwei Überraschungen ankommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!