Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Dann warte ich jetzt auf den Umschlag mit Gustav
Die Versteigerungssumme ist unterwegs.
Auf "Schnecke-Nachrichten" warte ich.
Knuddel Herrn Leon und alles was Dir noch so an felligem vor die Füße springt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gaby, Du magst doch Katzen oder?
Magst Du auch Kitsch? -
Zitat
Gaby, Du magst doch Katzen oder?
Magst Du auch Kitsch?Katzen mag ich sehr.
Ich hasse Kitsch......
Bitte mach kein Quatsch
-
Uh.
Ich sollte die Winkekatze vielleicht aus dem Briefumschlag rausnehmen ...
Nein, warn Spaß.
:jg:
-
Glückwunsch, Gaby!
Übrigens hab ich die Kalender-Aktion hier als "Grundlage" für zahlreiche Weihnachtsgeschenke genommen.
Es gibt zu Weihnachten:
Einen Wild-Bunch-Ranch-Kalender (bisher gabs meist ne CD mit Wild-Bunch-Spezial-Momenten per Foto und Video und mit Country untermalt, z. B. einer meiner Lieblingssongs "Dear Mom and Dad, please send money...." )
Für alle möglichen Kumpels Kalender mit Fotos ihrer Hunde, Pferd, Geländewagen (oft auch alles in einem....)
Für den Geländewagen-Verein einen Vereins-Kalender...Wir brauchen also nie wieder neue Tapeten hier, um das Doggen-Sabber-Stracciatella-Design an den Wänden loszuwerden!
LG, Chris
-
-
Danke, Chris
Ja, an Bilder um das Neufundländer-Schneckenschleim-Dekor an den Wänden zu verstekcen, habe ich auch schon mal gedacht.
Aber was mache ich mit den Zimmerdecken?
Es hilft nichts, im Frühjahr muß wieder der Pinsel geschwungen werden
-
Ich weiß ja nicht, wie das mit Neufundländer-Sabber aussieht - aber Doggen-Sabber ist aufgrund seiner extraterristischen Zusammensetzung un-überstreichbar, da hält keine Farbe mehr drauf, Kalkmilch auch nicht, da hilft nur regelmäßig neu tapezieren (aber mal ehrlich, das Geld dafür investieren wir doch lieber direkt in die Vierbeiner) oder es als extravagantes individuelles Design hinzunehmen. Übrigens haben wir nur ein einziges Mal Pansen am Stück gefüttert - soviel zur Frage, was wir mit den Zimmerdecken machen....die sehen aus wie raffinierter Struktur-Putz, ganz ohne Putz
LG, Chris
-
Die von den Herren schwungvoll an die Decke drapierten Spaghettifäden kann man vor dem Streichen abbürsten.
Jahrzehnte langes Leid hat uns veranlaßt, Latexfarbe zu streichen. Wo ich ran komme, kriege ich es ab. Das Schlimmste jedenfalls.
Dann frische Farbe drüber, das klappt.
-
Dann ist die Zusammensetzung tatsächlich anders - Latex-Farbe gibt es bei der Tochter (und Enkelin und Urenkelin) eines Malermeisters eh schon, da lassen sich immerhin die Dreckspritzer vom Schütteln abwaschen, aber "das andere Zeugs" nicht
LG, Chris
-
Ich werde einen Maulkorb aus Frotee häkeln oder einen aus Schaumstoff schnitzen oder die Lefzen straffen lassen oder ...
Hilfe, mir fällt einfach nichts gescheites ein.
Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!