Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Ohoh! Neufisabber...
In der Staffel, in der ich bin, gab es mal einen Neufi. Wie das Opfer nach dem Verbellen ausgesehen hat, könnt ich euch sicher gut vorstellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich werde einen Maulkorb aus Frotee häkeln oder einen aus Schaumstoff schnitzen oder die Lefzen straffen lassen oder ...
Hilfe, mir fällt einfach nichts gescheites ein.
ein Maulkorb aus Frottee
also wenn ich so nen süßen Kerl hätte, würd ich notfalls im Sabber baden.
-
Es sind soeben nochmal sechs Kalender an ausgeloste Kalender-Teilnehmer (ich hab unter denen ausgelost, deren Hund teilgenommen hat - ich hoffe das ist für alle in Ordnung) rausgegangen - das sind die Freebies, die wir von der Druckerei bekommen haben
Ich hoffe es für alle okay, dass ich das so gelöst habe und ich vielleicht freut sich ja der ein oder andere Gewinner.
Was machen wir im nächsten Jahr?
-
Zitat
Was machen wir im nächsten Jahr?Ein Lookbook mit mehr oder weniger aktueller Wintermode.
-
Einen Sabber-Senioren-Foto-Kalender
LG, Chris
-
-
Oder wir geben ein Jahresbuch mit gesammelten Senioren-Geschichten heraus.
Oder sammeln nützliche Beiträge als "Der Hundesnior- Aufzucht und Hege und Pflege".Im Kopf haben wir es schon!
LG, chris
-
Zitat
Oder wir geben ein Jahresbuch mit gesammelten Senioren-Geschichten heraus.
Oder sammeln nützliche Beiträge als "Der Hundesnior- Aufzucht und Hege und Pflege".Im Kopf haben wir es schon!
LG, chris
Ja, sowas hatte ich auch schon überlegt
Ein Bilderbuch mit Anekdoten zu und Rezepten für Seniorenglück.
-
Als erstes kommt da Deine Lammfell-Geschichte rein:
"Für den HUND? "
Und Chris-Spezial-Rezept für "Schlaf- und Nerv-nicht-Tee"
LG, Chris
-
Zitat
Einen Sabber-Senioren-Foto-Kalender
LG, Chris
Dagegen!
Mein ältester Sabberlot wird doch im Juni 2011 erst 7 Jahre alt
Aber "Aufzucht - Hege - Pflege" und "Geschichten um und mit dem Altertümchen" da kann ich mit machen.
Idefix wird nächstes Jahr 16 Jahre alt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Als erstes kommt da Deine Lammfell-Geschichte rein:
"Für den HUND? "
Und Chris-Spezial-Rezept für "Schlaf- und Nerv-nicht-Tee"
LG, Chris
Das wärs!
... und dazu dann die Geschichte, wie man einen Idefix auf stolze 16 Jahre + pflegt ... in vier Jahren geben wir dann noch ein Sonder-Rundschreiben zu seinem 20sten raus
Ich kalkulier grad schonmal die Preise ...
... weil grade solche Spezial-Tees-Pflege-Tricks sind ja doch unersetzlich!
Und die Seniorenliteratur finde ich recht enttäuschend. Ich habe über 10 Bücher über alte Hunde hier drin stehen, aber keines kommt an 10 durchschnittliche Seiten aus dem Altenpflegerbereich ran, find ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!