Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Zitat
Spinnerin
Ich hoffe doch auf ein paar Fotos von Scully !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hoffe doch auf ein paar Fotos von Scully !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leon hat schon gefragt, ob er von Laila und Scully je ein Foto zum ausklappen haben könnte
-
Zitat
Spinnerin:mocken:
Was meint ihr denn zu denen hier ?
Irgendwie hab ich nicht so viele brauchbare. Bei drei Fotos ist die Qualität durchs Verkleinern allerdings echt schlecht geworden :/ Im Original find ich sie ganz ok. -
So eine schöne Scully
und Blick auf dem ersten Foto
-
Das erste Bild, das letzte Bild und das erste Bild auf der Bank find ich toll
-
-
Zitat
So eine schöne Scully
und Blick auf dem ersten Foto
Dankeschön Martina
Zitat
Das erste Bild, das letzte Bild und das erste Bild auf der Bank find ich tollDie find ich eigentlich auch am Schönsten. Nur beim letzten Bild liegt die bescheidene Qualität leider nicht am Verkleinern. Das ist im Original auch nicht viel besser. Da gefällt mir das vorletzte irgendwie besser.
-
Verena,
ich hätte da einen kleinen Text zu Laila
Das Laila-Rezept:Laila ist eine schwarze Hündin mit leuchtender Seele.
Laila ist lebensfroh
Laila ist zurückhaltend und ständig lernend.
Ihre hohe Sozialkompetenz macht sie anpassungsfähig ohne ihre Individualität zu verlieren.
Eine bedacht-pfiffige Problemlöserin.
Mit unendlicher Loyalität zu ihren Leuten.
Mit Führerschein. Wenns Autos für Hunde gäbe: Laila hätte eins.
Mit Autorität, wenns denn mal nötig ist.
Laila ist krank, aber tapfer und gelassen.
Laila hat alles, was ein Hund haben sollte.
Vor allem Liebe und Vertrauen.
-
Huhu Tadale,
das erste und das Bild mit dem Teddy find ich total schön von Scully! :yes: -
macht euch nix draus, ich bin heut irgendwie in Zank-Stimmung... es gibt soviele Kleinigkeiten, die mich heut auf die Palme bringen
das Bild mit dem Teddy finde ich auch noch richtig süß, sonst schließe ich mich auch den anderen an!
-
Vereeeenaaaaaaa!!!
Was für eine tolle Idee ist das denn wieder!!! Dafür erst mal und :rose: .
Das wird der tollste aller Kalender, und dafür dass du das machst gehörst du echt durchgekutscht (Lucy steht schon parat ).Bin jetzt schon ganz hin und weg bei den schönen Fotos hier! *schwärm* Und so ein schöner Text für Laila - das hat mein "Bild" von ihr noch mal abgerundet.
Hab jetzt nicht mehr alle Fotos im Kopf - und muss gleich arbeiten - aber das Bank-Foto und das letzte von Scully (Senioren-Turbo!) finde ich auch großartig. Vielleicht kann das ja eins von den kleinen werden, wenn die Quali sonst zu schlecht ist? Soooo eine süße Maus, die Scully :liebhab:
Werd am Wochenende auch mal nach Prinzessinnen-Fotos schaun (vorher zuviel Arrrrbeit :/ )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!