Europapark - Hundinchen 8 Stunden allein lassen?
-
-
Juhuuu, ich darf!
Dankeschöööööön!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
)Wenn sie sonst damit keine Probleme hat, warum nicht.
Meine Maus ist im Moment während meiner Arbeit alleine zu Hause. Sind auch 8 Stunden, jeden Tag.
Und was soll ich sagen: Wenn ich nach Hause komme kommt sie verpennt angetrabt. Wir gehen dann gleich raus, sie pieselt aber erst so nach 15 Min. Also wirklich dringend ist es dann auch nicht.
Also macht euch keine Gedanken und gaaaanz viel Spaß (muss da auch mal wieder hin, aber mit Hund
)
-
Klar geht das und ist sicher auch o.K. Ich persönlich würde es nicht machen und versuchen den Hund irgendwo schön unterzubringen für die Zeit. Bin da halt ne Memme hätte den ganzen Tag keinen Spaß und würde nur an meine "armen" Hunde zu Hause denken
-
Mir wär's ja auch lieber, ich hätte wen, wo sie bleiben kann. Leider ist da so gar niemand, dem ich sie anvertrauen könnte.
Und in eine Pension mag ich sie nicht geben, sie hat schon genug in ihrem Leben in irgendwelchen Käfigen und Zwingern gesessen, das soll sie nicht wieder müssen. Wir hätten sogar eine hier im Ort, aber nein, das ist No-Go...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!