gelber Kot

• Hallo ihr lieben
    ich bracuh mal eure Hilfe
    meine kleine hat seit gestern irgendwie probs beim stuhlgang
    gestern hat sie gedrückt aber es kam nur weiße Flüssigkeit raus
    dann hab ich sie gleich auf Diät gesetzt reis, huhn joghurt und das hat sie auch gegessen
    heute früh hatte sie wieder ganz normalen stuhlgang
    jetz frisst sie schlecht (zumindest für meine Begriffe) und is recht träge und heut nachmittag hat sie gelben kot gelassen (fest geformt) Flitzekacke selbst hat sie nich...
    sie spielt auch noch und lässt sich kraulen
    bin n bißchen ratlos will aber auch kein Fass aufmachen
    habt ihr n tipp?

• Neu

Hi

hast du hier gelber Kot* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Gelber Kot und diese "ausgeschiedene Flüssigkeit" (Durchfall war´s nicht?) könnten auf Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hinweisen. Gelblicher Kot ist dafür typisch und weil die Fettverdauung bei BSD-Problemen gestört ist, werden Fette ausgeschieden - das könnte evtl. diese "Flüssigkeit" gewesen sein... Ist aber natürlich nur eine Ferndiagnose und ein Hinweis, auf was man mal untersuchen lassen könnte, wenn es anhält...

• danke schon mal für die lieben hinweise
      ich will mal morgen noch abwarten und essen beobachten...
      hab die "Hoffnung" das es mit dem diätessen zusammenhängt
      reis huhn joghurt olivenöl...
      wenns nich besser wird geh ich zum TA
      aber durchfall hat sie nich is alles fest

• Bei meinem Hund habe ich fast immer gelben Kot, das kommt vom Essen. Ich koche für sie: (Reis, Karotten, Rindfleisch etc. auch mal Brokkoli).
      Wenn ich dann mal Trockenfutter ab und zu gebe, dann ist der Kot Schwarz-Braun.

Naja, vielleicht ist es bei Dir auch etwas anderes. Aber Du hast ihr auch selbst etwas gekocht.

Grüße Calos.

• Nach einer Diät-Mahlzeit á la Reismatsch, Hühnerbrühe und Hühnerfleisch hatte Henry am nächsten Tag auch quittengelben Kot. Ich dachte, das käme durch das Huhn... :???:

Beim nächsten Stuhlgang war wieder alles normal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!