Einsatzkleidung verkaufen
-
-
Hallo,
ich muß gebrauchte Einsatzkleidung verkaufen, und ich weiß einfach nicht wo (ebay find ich dafür nicht angemessen)
Hat hier vielleicht einer einen Tip für mich, wo man das Zeug verkaufen kann (am liebsten über Internet)Danke Marcel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für Einsatzkleidung ist es denn genau?
-
Hallo
BRH Einsatzklamotten
rote Jacke und Hose ähnlich DRK -
Was wären das denn für Größen?
Bei XXL-Sachen, könnte ich Dir eventuell weiterhelfen. Bei Größe L muß ich fragen
Falls es zutrifft kannst Du mir ja mal ne Mail schreiben
Vielleicht wird der Thread gelöscht, verkaufen darf man nur Hundesachen, aber Du fragst ja nur nach ner Anlaufstelle
-
Vielleicht im Verein mal einen Aushang machen...
-
-
Hallo,
nee nee ich will hier wirklich nichts auf diesem Weg verkaufen.
Es geht nur um eine eventuelle Staffel auflösung und in diesem Fall müssen die Sachen vorher zu einem Handelsüblichen Preis zu Geld gemacht werden. Und ich soll rausfinden was der Preis für sowas ist.
Und ich kann nirgends was finden.P.S. wenn Du magst kann ich Dir trotzdem die List zukommen lassen.
VG Marcel
-
die Preise kann ich Dir leider auch nicht sagen... aber ich hätte die Liste auch gerne
-
Vielleicht über das Rettungshundeforum versuchen?
-
Jap unterstütze Blackkyras Idee.
Rettungshundeforum.de -
Halli Hallo,
Danke für eure Hilfe, jetzt hat sich das alles von selbst erledigt da wir die Sachen jetzt doch behalten können.
Tschöö sagt Marcel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!